Das war üble Nachrede & Rufmord in Reinform, da ist nichts lustig dran.mann ich lach mich kaputt! geiler bericht ... lacht doch mal über euer hobby ... aber nein ... da soll man gleich auf so ne bekloppte beschwerdeseite gehen ... mann oder memme?![]()
Nachdem sie jeden Gamer als Single und beziehungsgestört hingestellt haben, war die Sendung aus ^^
Btw. RTL schauen sowieso nur Hartz 4 Empfänger und Hausfrauen?
(DSDS, Gute Zeiten..., .......)
Gerade sich für seine Prinzipien und für die,die es selbst nicht können,einzusetzen,macht einen zum Mann.mann ich lach mich kaputt! geiler bericht ... lacht doch mal über euer hobby ... aber nein ... da soll man gleich auf so ne bekloppte beschwerdeseite gehen ... mann oder memme?![]()
Das ist die antwort von RTL:Ich finde die Antwort von GIGA auf den Rtl bericht ganz lustig![]()
"RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODI..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid.
Quelle: Stellungnahme zum Explosiv-Beitrag vom 19.08.2011 - RTL.deStellungnahme zum Explosiv-Beitrag vom 19.08.2011
Am 19. August wurde in "explosiv" der folgende Beitrag von der gamescom in Köln ausgestrahlt. Dazu folgende Stellungnahme: "Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL."
Das ist die antwort von RTL

Wenn ich den Namen schon lese geht mir der Hut hoch! Dieses Konsum-Flittchen hat doch sowieso keine eigene Meinung, RTL`s TV-Marionette.Nazan Eckes

Den Sh*tstorm in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf, da namentlich Bertelsmann und Springer.Quelle: Stellungnahme zum Explosiv-Beitrag vom 19.08.2011 - RTL.de
Hehe, jetzt ist es leider schon zu spät für ne Entschuldigung... zumindest wenn man sich die Kommentare im Netz so durchliest. Das war/ist aber auch ein selten dämlicher Beitrag gewesen... *find*

Ok, ich habe noch nicht geduscht, liegt aber daran, dass ich mit arbeiten noch nicht fertig bin.Der erste der es zugibt, vielen Dank!![]()
Ich würd zu gern mal Diskussion über eure tatsächliche Meinung zu den Hostessen auf Messen wissen.
Da wirds sicher auch von A bis Z alles geben, aber das Blondchen in dem Video war ja mal das Vorzeigemädel zum fertig machen von Zockernerds....... arme Kerle, sie hat sicher nicht ansatzweise verstanden warum wir die Messe und das Zocken generell so faszinierend finden, wie auch meine Elterngeneration, aber urteilen können die alle wie die Weltmeister.
Das war wirklich ne Sendung für nen IQ unter 90 ... was für ein absurdes Klischeedenken...![]()

Edit: Zu den Ungepflegten auf der Gamescom noch ein paar Worte: Wie im RTL-Bericht zu sehen, kamen die Leute in den Anzügen am Anfang aus einem Zeltlager! Und da standen noch ein paar mehr Zelte herum.
Außerdem: Wer 4 oder 5 Stunden lang im Regionalexpress und Regionalzügen sitzt, um zur Gamescom zu fahren, dann ne Stunde in der Schlange steht und um 3 oder 4 Uhr morgens aufgestanden ist, riecht halt ein bisschen streng. Geht gar nicht anders! Selbst wenn man am Morgen geduscht hat.

ich hab den Ausdruck "Killerspiele" vermisst , als sie sich die Knarre zeigen lassen haben
Und daran, das diese Blonde Tussi denkt das es eine Zugverbindung zwischen Berlin und NewYork gibt, erkennt man was ihre Bildung ist
Gefunden von "seventyseven" gamescom 2011 - Spiele, Babes und Sensationen: Best of GC ab Minute 12