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BilderthreadGames Screenshot Thread (Von Ultrawide bis Multimonitoring)
Batman: Arkham Asylum (Nvidia Surround; 2x ingame MSAA; DX9; max. Details; Physx: normal (Nicht mittel! Es gibt "Aus", "Normal" und "Hoch")) (angepasstes FOV in der UserInput.ini -> fov 141 mit Delphium's FOV & Aspect Ratio Calc berechnet; 80% JPEG-Kompression)
Ein bisschen Fraps:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4394, 120000, 24, 63, 36.617
Trackmania Nations Forever (Nvidia Surround; 4x ingame AA; DX9; max. Details ... alles auf Anschlag; 80% JPEG-Kompression) (Download Link)
3D mit red/cyan-Brille anaglyph Lässt sich ingame einstellen und kann somit jeder austesten ohne Treibereinstellungen. Der 3D Effekt ist aber imo nicht der Hammer ... eher schlecht teilweise!
GrandTheft Auto 4 (Nvidia Surround; kein AA; DX9; 80% JPEG-Kompression)
Einstellungen, hinzugefügte Mods, ENB-Settings
Einstellungen bei GTA 4: Bis Patch #4 (1.0.4.0) upgedated, Auto-Update deaktiviert.
Videoauflösung: 3840x1024(7680x2048 wäre cool, also Downsampling, aber da habe ich 0,2 FPS - 1 FPS (gefühlt).)
Texturenquali: Hoch
Reflexionsauflösung: Sehr Hoch
Qualität Wasser: Sehr Hoch
Qualität Schatten: Sehr Hoch
Texturenfilter-Quali: Sehr hoch
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 80
Fahrzeugdichte: 88
Per Commandline.txt das MemLimit ausgehebelt.
Inhalt der Commandline.txt:
-width 3840 -height 1024 -norestrictions -nomemrestrict -noprecache -availablevidmem 1.3 ("...Grafikeinstellungen überschreiten das empfohlene Ressourcenlimit...". Laut GTA 4 werden 1227 MB GPU-RAM benötigt. Habe 896 MB(GTX260))
Hinzugefügte MODs:
Exaggerated Blood v1.16
View in the Train (Man fährt jetzt als Fahrgast im Zug und kann sich umgucken)
Xenon HID Headkights V2 (Auto-Scheinwerfer)
NYC Taxi Ford Crown Victoria (Original New York Taxi ... geil im Spiel)
More Pedestrians Mod, Ped-Mod (3x mehr Fussgänger ... alles lebhafter)
DoubleViewDistance Pedestrians Mod (doppelte Sichtweite der Fussgänger. Sieht in Verbindung mit dem "mehr Fussgänger"-Mod genial aus)
EFLC Weapon Pack
ENBseries 0.081 SORA (Einstellungen weiter unten)
More-Stars-Mod (Ein bisschen zu viele Sterne, aber dafür sieht's im Spiel nicht so langweilig aus. Passt!)
ModCars Pack (Mods_cars_for_GTA_IV_PC_by_seba84_v6 ... teilweise viel zu "kuriose" Autos dabei, aber für eine Zeit lang macht's fun! Relativ wenig "CarSpawnBugs")
Ultimate Textures 2.0 (hat über 4 GB. Einfach bei youtube danach suchen und da ist auch ein DL-Link) TreesModIV 1.1 (neu)
Bridge! The Construction Game (Nvidia Surround; 4xMSAA; DX9; 80% JPEG-Kompression)
Weil mir das kostenlose Bridge Building Game (chip.de Link) schon immer gefallen hat, musste ich mir dieses Game kaufen!
Bis auf die Schrift, welche die falsche Grösse hat und somit leicht deplaziert wirkt, ist das Spiel voll MultiMon tauglich.
EDIT: Ach ja, das ganze Spiel ist zwar Vert-, aber wie man sieht, passt trotzdem gut.
Mafia 2 (Nvidia Surround; ingame 2xMSAA; DX9; Physx: normal; Rest alles max. Details; noch ohne Mods ... sind schon einige (incl Texture Mod) auf der HD; 75% JPEG-Kompression)
Eigentlich hat ja Singler schon viele Mafia 2 Pics gemacht,
aber was soll's.
Hier die Links zu Singler's Mafia Bilder in 5040x1050: Diese Post und die zwei darauffolgenden. Hier auch. Und hier vom Mafia 2 Demo zwei Posts.
Jetzt meine:
Hier auch gemessen mit Fraps:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4595, 120000, 31, 77, 38.292
Und das letzte, was ich mir geleistet habe, ist ... Portal 2 (Nvidia Surround; ingame 4xMSAA; DX9; max. Details; noch ohne Mods ... wird aber auch verschönert, wenn möglich; auch 75% JPEG-Kompression)
Und zwei Bilder im Vergleich zu ... Portal 1 (Nvidia Surround; ingame 4xMSAA; DX9; ebenfalls 75% JPEG-Kompression)
Strg + "-", falls die Bilder untereinander dargestellt werden!
Portal 2 Graphic Mod V3 und Ambient Occlusion:Quality per Nvidia Inspector (Profil ist beim Graphic Mod dabei). Graphic Mod:
Added two passes of ssao at different depths.
Added advance light diffusion.
Lessen the blue atmosphere by applying color correction.
Added some light transfer effect, more visible around bright objects such as lights, lasers, portals. etc.
Changes since Version 2
removed the brown tint
Fixed a distorted effect around portals and some lasers.
Kostet mich rund 20 FPS; hatte 75 FPS ... jetzt knapp über 50. Die ENB - Effekte sind aber deaktiviert (Shift + F12 im Spiel) und
es wird nur das SSAO verwendet durch das Profil, welches im Mod mitgeliefert wird.
Strg + "-", falls die Bilder untereinander dargestellt werden!
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Und noch zwei Daumenkinos mit
BULLETSTORM (Nvidia Surround; 4x ingameAA; DX9; max. Details mit FOV-Fix ("calculated for 48:9"); 73% JPEG-Kompression)
(Standardspruch: ) Am besten die Bilder einmal "ohne zu gucken" durchklicken, damit diese geladen werden. Beim 2ten Durchklicken hat man dann den "Daumenkino-Effekt".
Sieht imho noch sehr gut aus, wenn man mit Dirt 3 Pics vergleicht. Die Autotexturen sind schlechter. Sieht man sofort, aber die Umgebung kann noch locker mithalten.
Und sogar noch zwei Bilder aus der SoftTH Zeit, die ich nicht einfach so löschen will.
(Nur nebenbei: Ich lade die Bilder hoch und lösch diese dann auf meiner HD. Da wird nix gesammelt.)
(SoftTH 1.09b; DX9; 4x ingameMSAA; alles max. Details; 80% JPEG-Kompression)
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots
The Witcher 2 - Assassins of Kings (Eyefinity, 5760x1080)
Mehrfach-Monitor-Betrieb lässt sich durch ein Tool lösen. Allerdings frisst TW2 dann dermaßen Leistung, dass es in einigen Szenen zur Ruckelorgie verkommt. Zudem gibts einen unschönen Grafikfehler (weisse Punkte auf der rechten Seite bei Nicht-Zwischensequenzen)
Top Bilder Singler. Besonders die Landschaftsbilder bei Fable sehen genial aus. Haste da noch welche? Der Duke liegt auch schon hier.Wird das ein feines Wochenende!
RESIDENT EVIL 5 (Nvidia Surround; DX10; 4xingameAA;80% JPEG-Kompression)
Anstatt dem FlawlessWidescreenTool, habe ich den Trainer +73 v5.1.3 benutzt.
Hier kann man selbst das FOV festlegen und ausserdem noch einige andere Tweaks vornehmen.