Bilderthread Games Screenshot Thread (Von Ultrawide bis Multimonitoring)

AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

Crysis 2
(Eyefinity, Extreme Setting)


Crysis2 2011-04-26 07-31-43-29.jpg Crysis2 2011-04-26 04-42-59-53.jpg Crysis2 2011-04-26 07-46-16-26.jpg Crysis2 2011-04-26 07-11-13-47.jpg Crysis2 2011-04-26 05-17-16-53.jpg Crysis2 2011-04-26 04-55-04-46.jpg
 
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Batman: Arkham Asylum und Trackmania

Das ist echt mal ein breites Format, Singler! ;)

Batman: Arkham Asylum
(Nvidia Surround; 2x ingame MSAA; DX9; max. Details; Physx: normal (Nicht mittel! Es gibt "Aus", "Normal" und "Hoch"))
(angepasstes FOV in der UserInput.ini -> fov 141 mit Delphium's FOV & Aspect Ratio Calc berechnet; 80% JPEG-Kompression)

ShippingPC-BmGame 2011-05-01 22-20-16-21.jpg


Ein bisschen Fraps:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4394, 120000, 24, 63, 36.617


ShippingPC-BmGame 2011-04-25 21-50-10-55.jpg ShippingPC-BmGame 2011-05-01 22-27-10-94.jpg ShippingPC-BmGame 2011-05-01 22-44-54-77.jpg
ShippingPC-BmGame 2011-04-26 22-04-55-85.jpg ShippingPC-BmGame 2011-04-26 21-55-58-03.jpg ShippingPC-BmGame 2011-05-01 22-20-01-93.jpg

ShippingPC-BmGame 2011-05-01 23-10-40-47.jpg ShippingPC-BmGame 2011-05-01 23-14-39-94.jpg ShippingPC-BmGame 2011-05-01 23-14-44-19.jpg

ShippingPC-BmGame 2011-05-01 22-14-48-08.jpg


Trackmania Nations Forever
(Nvidia Surround; 4x ingame AA; DX9; max. Details ... alles auf Anschlag; 80% JPEG-Kompression)
(Download Link)

TmForever 2011-04-29 17-29-40-96.jpg TmForever 2011-04-29 17-30-49-96.jpg TmForever 2011-04-29 17-46-38-74.jpg

3D mit red/cyan-Brille anaglyph
Lässt sich ingame einstellen und kann somit jeder austesten ohne Treibereinstellungen.
Der 3D Effekt ist aber imo nicht der Hammer ... eher schlecht teilweise!

TmForever 2011-04-29 17-22-39-58.jpg

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - GTA 4 und Bridge

GrandTheft Auto 4
(Nvidia Surround; kein AA; DX9; 80% JPEG-Kompression)

Einstellungen, hinzugefügte Mods, ENB-Settings
Einstellungen bei GTA 4:
Bis Patch #4 (1.0.4.0) upgedated, Auto-Update deaktiviert.
Videoauflösung: 3840x1024 (7680x2048 wäre cool, also Downsampling, aber da habe ich 0,2 FPS - 1 FPS (gefühlt).)
Texturenquali: Hoch
Reflexionsauflösung: Sehr Hoch
Qualität Wasser: Sehr Hoch
Qualität Schatten: Sehr Hoch
Texturenfilter-Quali: Sehr hoch
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 80
Fahrzeugdichte: 88

Per Commandline.txt das MemLimit ausgehebelt.

Inhalt der Commandline.txt:
-width 3840 -height 1024 -norestrictions -nomemrestrict -noprecache -availablevidmem 1.3
("...Grafikeinstellungen überschreiten das empfohlene Ressourcenlimit...". Laut GTA 4 werden 1227 MB GPU-RAM benötigt. Habe 896 MB(GTX260))

Hinzugefügte MODs:

Exaggerated Blood v1.16
View in the Train (Man fährt jetzt als Fahrgast im Zug und kann sich umgucken)
Xenon HID Headkights V2 (Auto-Scheinwerfer)
NYC Taxi Ford Crown Victoria (Original New York Taxi ... geil im Spiel)
More Pedestrians Mod, Ped-Mod (3x mehr Fussgänger ... alles lebhafter)
DoubleViewDistance Pedestrians Mod (doppelte Sichtweite der Fussgänger. Sieht in Verbindung mit dem "mehr Fussgänger"-Mod genial aus)
EFLC Weapon Pack
ENBseries 0.081 SORA (Einstellungen weiter unten)
More-Stars-Mod (Ein bisschen zu viele Sterne, aber dafür sieht's im Spiel nicht so langweilig aus. Passt!)
ModCars Pack (Mods_cars_for_GTA_IV_PC_by_seba84_v6 ... teilweise viel zu "kuriose" Autos dabei, aber für eine Zeit lang macht's fun! Relativ wenig "CarSpawnBugs")
Ultimate Textures 2.0 (hat über 4 GB. Einfach bei youtube danach suchen und da ist auch ein DL-Link)
TreesModIV 1.1 (neu)

VOLLSTÄNDIGE Einstellungen ENBseries Mod:
[PROXY]
EnableProxyLibrary=false
InitProxyFunctions=true
ProxyLibrary=

[GLOBAL]
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseEffect=true
CyclicConfigReading=true
ForceNVidiaCard=true
ForceNVidiaCaps=false

[ENGINE]
ForceDisplaySize=true
ForceAntialiasing=true
ForceDisplayRefreshRate=false
ForceAnisotropicFiltering=true
MaxAnisotropy=8
AntialiasingQuality=1
AntialiasingUpScale=1.0
DisplayRefreshRateHz=60
DisplayWidth=3840
DisplayHeight=1024
ReflectionsForceHighPrecision=true
ReflectionsExtremePrecision=true

[EFFECT]
EnableBloom=true
EnableAmbientOcclusion=false
EnableSkyLighting=false
UseOriginalPostProcessing=false

[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyCombination=16
KeyScreenshot=45
KeyAmbientOcclusion=121

[BLOOD]
ReflectionAmount=1.0
SpecularPower=0.8

[TREE]
LeavesReflectionAmount=0.15
LeavesSpecularPower=0.2
LeavesAmbientAmount=0.3
LeavesColorMultiplier=1.2
LeavesColorPow=1.2

[BUILDING]
WindowLightIntensity=1.5

[LIGHT1]
LightIntensity=4.0
LightAOAmount=1.4
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.5
LightCurve=1.0

[LIGHT2]
LightIntensity=3.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=1.5
EdgeLighteningAmount=0.3
ColorPow=1.5
LightCurve=0.7

[LIGHT3]
LightIntensity=3.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=6.0
EdgeLighteningAmount=0.4
ColorPow=1.5
LightCurve=1.0

[LIGHT4]
LightIntensity=1.0
LightAOAmount=0.0
LightILAmount=4.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=0.5
LightCurve=1.0

[LIGHT5]
LightIntensity=3.0
LightAOAmount=1.0
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.0
LightCurve=0.7

[LIGHT6]
LightIntensity=3.0
LightAOAmount=1.0
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=0.0
ColorPow=1.0
LightCurve=0.7

[CARHEADLIGHT]
EmissiveMuliplier=5
LightIntensity=2

[LIGHTSPRITE]
UseExternalTexture=true
Intensity=1.0
IntensityInReflection=1.0
UseRays=true
RaysNumber=2
RaysIntensity=0.6
RaysRateOfChange=10.0
RaysLength=2.0

[CARWINDOWGLASS]
ReflectionAmount=1
SpecularPower=100.0
SpecularAmount=1.0

[CHROME]
ReflectionFront=1.0
ReflectionSide=1.0
SpecularPower=10.7
SideFade=1.0
MetallicAmount=0.05

[WHEELS]
ReflectionFront=4.0
ReflectionSide=0.2
SpecularPower=0.08
SideFade=1.0
MetallicAmount=0.1

[REFLECTION1]
ReflectionFront=1.4
ReflectionSide=1.4
SpecularPower=100.0
SideFade=0.5
MetallicAmount=0.05

[REFLECTION2]
ReflectionFront=1.0
ReflectionSide=3.0
SpecularPower=1.0
SideFade=0.5

[REFLECTION3]
ReflectionFront=0.6
ReflectionSide=1.0
SpecularPower=10.0
SideFade=0.3

[BLOOM]
BloomQuality=0
BlueShiftAmount=0.5
Radius1=2.0
Radius2=4.5
Contrast=0.9

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true
SamplingQuality=0
SamplingRange=1.0
SizeScale=0.8
SourceTexturesScale=1
FilterQuality=1
AOAmount=1.4
ILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0

[SHADOW]
FilterQuality=2

[ADAPTATION]
ForceMinMaxValues=true
AdaptationTime=0.4
AdaptationMin=0.5
AdaptationMax=1.0
AdaptationMinMultiplier=1.0
AdaptationMaxMultiplier=1.0

[ENVIRONMENT]
DirectLightingIntensity=2.0
NightLightingIntensity=1.5
DirectLightingCurve=1.0
ReflectionAmountMultiplier=1.0
SpecularAmountMultiplier=1.0
SpecularPowerMultiplier=1.0
ColorPow=1.5
AmbientSunMultiplier=1.0
AmbientSkyMultiplier=1.0
AmbientSunSaturation=1.0
AmbientSkySaturation=1.0

[SKYLIGHTING]
FilterQuality=1
AmbientSunMix=4.0
AmbientSkyMix=4.0
AmbientContrast=1.3
AmbientMinLevel=0.3

[SKY]
AzimuthHeight=0.15
AzimuthMultiplier=3.5
AzimuthSunAffectPower=2.0
AzimuthSunAffectAmount=0.7
AzimuthMultiplier=3.5
TopColorMultiplier=0.7
ColorSaturation=0.0
ColorPower=1.5
SunIntensity=1.0
SunMaxBrightness=50.0
SunColorFilterR=1.0
SunColorFilterG=0.8
SunColorFilterB=0.6
SunColorFilterCurve=3.0
SunCoronaCurve=1.0
SunCoronaIntensity=1.4
SunDesaturation=0.8
OverallPower=1.0
OverallIntensity=1.0
BrightnessUpperLimitMultiplier=4.0
CloudsUseCustomTexture=true
CloudsCurve=1.5
CloudsIntensity=1.3
CloudsDesaturation=0.7
CloudsEdgeClamp=0.95
CloudsEdgeIntensity=3.0
CloudsEdgeRange=8.0
StarsUseCustomTexture=true
StarsAmount=1.3
StarsIntensity=2.0
StarsBrightness=15.0
MoonIntensity=60.0
MoonGamma=1.5
MoonSize=0.1
MoonLightingCurve=0.7
NightCloudsEdgeClamp=3.5
NightCloudsEdgeIntensity=12.0
NightCloudsEdgeRange=14.0

GTAIV 2011-04-13 21-46-03-13.jpg


GTAIV 2011-04-12 22-52-59-21.jpg GTAIV 2011-04-13 21-34-15-78.jpg GTAIV 2011-04-13 21-50-36-42.jpg GTAIV 2011-04-12 22-50-16-35.jpg

GTAIV 2011-04-13 21-42-28-07.jpg GTAIV 2011-04-13 21-42-29-10.jpg GTAIV 2011-04-13 21-42-31-08.jpg


Bridge!
The Construction Game
(Nvidia Surround; 4xMSAA; DX9; 80% JPEG-Kompression)

Weil mir das kostenlose Bridge Building Game (chip.de Link) schon immer gefallen hat, musste ich mir dieses Game kaufen!
Bis auf die Schrift, welche die falsche Grösse hat und somit leicht deplaziert wirkt, ist das Spiel voll MultiMon tauglich.

Bridge 2011-04-20 20-18-08-71.jpg

Bridge 2011-04-19 23-02-47-89.jpg Bridge 2011-04-19 23-08-07-95.jpg

EDIT: Ach ja, das ganze Spiel ist zwar Vert-, aber wie man sieht, passt trotzdem gut.

Nochmal Gruss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Mafia 2 und Portal 2

Mafia 2
(Nvidia Surround; ingame 2xMSAA; DX9; Physx: normal; Rest alles max. Details; noch ohne Mods ... sind schon einige (incl Texture Mod) auf der HD; 75% JPEG-Kompression)

Eigentlich hat ja Singler schon viele Mafia 2 Pics gemacht,
aber was soll's. :D


Hier die Links zu Singler's Mafia Bilder in 5040x1050:
Diese Post und die zwei darauffolgenden. Hier auch.
Und hier vom Mafia 2 Demo zwei Posts.


Jetzt meine:

mafia2 2011-05-02 21-42-14-99.jpg mafia2 2011-05-02 21-42-22-34.jpg

mafia2 2011-05-02 21-44-56-10.jpg mafia2 2011-05-02 21-44-58-72.jpg mafia2 2011-05-02 21-45-00-54.jpg

mafia2 2011-05-02 21-47-25-74.jpg mafia2 2011-05-02 22-01-00-92.jpg mafia2 2011-05-02 21-52-01-96.jpg

Hier auch gemessen mit Fraps:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
4595, 120000, 31, 77, 38.292


mafia2 2011-05-02 21-54-01-29.jpg mafia2 2011-05-02 21-55-10-99.jpg

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Portal 2


Und das letzte, was ich mir geleistet habe, ist ...

Portal 2
(Nvidia Surround; ingame 4xMSAA; DX9; max. Details; noch ohne Mods ... wird aber auch verschönert, wenn möglich; auch 75% JPEG-Kompression)

portal2 2011-05-02 22-29-51-10.jpg portal2 2011-05-02 22-42-17-16.jpg
portal2 2011-05-02 22-38-44-40.jpg portal2 2011-05-02 22-44-21-13.jpg

portal2 2011-05-02 22-55-39-45.jpg portal2 2011-05-02 22-55-42-68.jpg



Und zwei Bilder im Vergleich zu ...
Portal 1
(Nvidia Surround; ingame 4xMSAA; DX9; ebenfalls 75% JPEG-Kompression)

Strg + "-", falls die Bilder untereinander dargestellt werden!

hl2 2011-05-03 14-34-06-69.jpg portal2 2011-05-05 11-22-26-21.jpg

Portal 1 Pic - ... ... - ... ... - Portal 2 Pic


hl2 2011-05-03 13-35-01-67.jpg portal2 2011-05-02 22-37-00-26.jpg

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Portal 2

Noch ein paar Vergleichs-Bilder mit Portal
Portal 1 ... Portal 2
(beide: Nvidia Surround; ingame 4xMSAA; DX9; max. Details; 82% JPEG-Kompression)

Zu Portal 2:
Portal 2 Graphic Mod V3 und Ambient Occlusion:Quality per Nvidia Inspector (Profil ist beim Graphic Mod dabei).

Graphic Mod:


  • Added two passes of ssao at different depths.
  • Added advance light diffusion.
  • Lessen the blue atmosphere by applying color correction.
  • Added some light transfer effect, more visible around bright objects such as lights, lasers, portals. etc.
Changes since Version 2

  • removed the brown tint
  • Fixed a distorted effect around portals and some lasers.

Kostet mich rund 20 FPS; hatte 75 FPS ... jetzt knapp über 50.
Die ENB - Effekte sind aber deaktiviert (Shift + F12 im Spiel) und
es wird nur das SSAO verwendet durch das Profil, welches im Mod mitgeliefert wird.

Strg + "-", falls die Bilder untereinander dargestellt werden!



hl2 2011-05-05 11-09-04-26.jpg portal2 2011-05-05 11-23-05-88.jpg

hl2 2011-05-05 11-09-28-71.jpg portal2 2011-05-05 11-25-58-70.jpg

hl2 2011-05-05 11-09-56-12.jpg portal2 2011-05-05 11-28-07-53.jpg

hl2 2011-05-05 11-46-58-94.jpg portal2 2011-05-05 11-23-24-67.jpg



portal2 2011-05-03 22-22-35-95.jpg portal2 2011-05-03 22-18-13-86.jpg portal2 2011-05-05 11-31-30-11.jpg portal2 2011-05-05 11-31-51-33.jpg


Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Portal 2 und Bridge

Hi!
Bridge!

The Construction Game
(Nvidia Surround; 4xMSAA; DX9; 80% JPEG-Kompression)

Bridge 2011-05-03 17-40-07-19.jpg

Portal 2
(Nvidia Surround; ingame 4xMSAA; DX9; max. Details mit [URL="http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1847983"]SSAO durch Profil von Portal 2 Graphic Mod V3, aber ohne ENB-Effekte[/URL]; 80% JPEG-Kompression)

Kleines Daumenkino.

portal2 2011-05-03 22-21-22-20.jpg portal2 2011-05-03 22-21-22-84.jpg portal2 2011-05-03 22-21-23-59.jpg portal2 2011-05-03 22-21-24-55.jpg



Videos gefunden bei youtube:

Doom 1 (1993) mit Eyefinity
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Duke Nukem 3D (1996) mit Eyefinity
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und


Gruss Lucky


 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Bulletstorm

Was für ein Hammer Spiel!
BULLETSTORM
(Nvidia Surround; 4x ingameAA; DX9; max. Details; 75% JPEG-Kompression)

Bilder von Singler (5040x1050; Eyefinity):
Hier und Hier

Auf WSGF gibt's den Fix für FOV.
"FOV values calculated for 48:9"

"Cutscenes" sind noch Vert-, aber es gibt manchmal coole Pics. :D

ShippingPC-StormGame 2011-05-19 21-35-32-40.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-19 21-48-25-57.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-19 21-39-27-94.jpg

Rest passt ...


ShippingPC-StormGame 2011-05-19 22-20-21-79.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 22-58-21-35.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-05-24 22-59-41-61.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-00-10-79.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-00-21-43.jpg
ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-02-30-73.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-09-38-18.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-05-26 22-59-33-14.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-26 23-04-25-27.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-05-26 23-17-41-87.jpg

Dirt 3 und Duke werde ich mir noch leisten, aber erst nächsten Monat.
:)
Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Bulletstorm

Hi!
B
ULLETSTORM

(Nvidia Surround; 4x ingameAA; DX9; max. Detailsmit FOV-Fix ("calculated for 48:9"); 73% JPEG-Kompression)

Einer der besten Schlauchshooter, den ich bis jetzt gespielt habe!

ShippingPC-StormGame 2011-05-25 22-28-13-81.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-25 22-34-53-27.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-05-27 23-08-35-28.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-25 22-22-50-73.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-25 23-54-34-96.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-05-25 22-49-22-31.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-25 22-57-03-06.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-05-25 23-08-27-28.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-25 23-09-07-22.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-25 23-37-39-18.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-05-25 22-14-42-69.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-25 23-17-17-50.jpg


Ich weiss, die folgenden Bilder sind eigentlich nur eine 2D-Bitmap-Hintergrundtapete,
aber es sieht so stimmig aus und passt richtig gut zum Spiel:

ShippingPC-StormGame 2011-05-26 22-27-16-74.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-27 22-47-36-41.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-27 23-04-51-39.jpg

Gruss Lucky

 
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Bulletstorm Daumenkino

Und noch zwei Daumenkinos mit
B
ULLETSTORM

(Nvidia Surround; 4x ingameAA; DX9; max. Details mit FOV-Fix ("calculated for 48:9"); 73% JPEG-Kompression)

(Standardspruch: :) )
Am besten die Bilder einmal "ohne zu gucken" durchklicken, damit diese geladen werden.
Beim 2ten Durchklicken hat man dann den "Daumenkino-Effekt".

ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-28-16.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-28-78.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-29-30.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-29-78.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-30-34.jpg
ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-30-95.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-31-52.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-32-10.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-32-50.jpg
ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-33-10.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-24 23-01-33-63.jpg

ShippingPC-StormGame 2011-05-30 00-38-10-30.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-30 00-38-14-66.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-30 00-38-19-64.jpg ShippingPC-StormGame 2011-05-30 00-38-22-00.jpg

Gruss Lucky
 
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Dirt 2

DiRT 2
(Nvidia Surround; DX9; 8x ingameMSAA; alles max. Details; 80% JPEG-Kompression)

Sieht imho noch sehr gut aus, wenn man mit Dirt 3 Pics vergleicht.
Die Autotexturen sind schlechter. Sieht man sofort, aber die Umgebung kann noch locker mithalten.

dirt2_game 2010-11-14 22-21-38-88.jpg dirt2_game 2010-11-14 22-34-31-34.jpg dirt2_game 2010-11-14 22-13-18-41.jpg

dirt2_game 2010-11-14 22-11-18-90.jpg


dirt2_game 2010-11-14 22-59-46-46.jpg dirt2_game 2010-11-14 22-58-50-52.jpg dirt2_game 2010-11-14 22-29-31-38.jpg dirt2_game 2010-11-14 22-10-58-37.jpg



Und sogar noch zwei Bilder aus der SoftTH Zeit, die ich nicht einfach so löschen will.
(Nur nebenbei: Ich lade die Bilder hoch und lösch diese dann auf meiner HD. Da wird nix gesammelt.)

(SoftTH 1.09b; DX9; 4x ingameMSAA; alles max. Details; 80% JPEG-Kompression)

SoftTH_dirt2_game_000003559671.jpg SoftTH_dirt2_game_000007802140.jpg

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

H.A.W.X 2
(Eyefinity, 5760x1080, DX11)

Hawx 2 ist nicht schlecht... nur leider auch nicht sonderlich gut. Story mau, recht fix durchgespielt und ansonsten... naja.

HAWX2_DX11 2011-06-05 09-24-02-26.jpg HAWX2_DX11 2011-06-05 09-33-05-21.jpg HAWX2_DX11 2011-06-05 09-46-56-20.jpg HAWX2_DX11 2011-06-05 10-11-23-23.jpg HAWX2_DX11 2011-06-05 10-21-11-28.jpg
 
AW: Games Dual-/Triple- und sonstige Multimonitor - Screenshots

The Witcher 2 - Assassins of Kings
(Eyefinity, 5760x1080)

Mehrfach-Monitor-Betrieb lässt sich durch ein Tool lösen. Allerdings frisst TW2 dann dermaßen Leistung, dass es in einigen Szenen zur Ruckelorgie verkommt. Zudem gibts einen unschönen Grafikfehler (weisse Punkte auf der rechten Seite bei Nicht-Zwischensequenzen)

witcher2 2011-06-05 13-57-23-89.jpg witcher2 2011-06-05 13-59-05-63.jpg witcher2 2011-06-05 14-00-23-92.jpg witcher2 2011-06-05 14-02-51-67.jpg witcher2 2011-06-05 14-03-24-73.jpg witcher2 2011-06-05 14-26-24-82.jpg witcher2 2011-06-05 15-07-49-39.jpg witcher2 2011-06-05 15-07-52-16.jpg witcher2 2011-06-05 15-09-43-36.jpg
 
Multimonitor - Screenshots (Triplehead) Nvidia Surround - Portal2, RE5, ME, LWS2011

Top Bilder Singler. Besonders die Landschaftsbilder bei Fable sehen genial aus. Haste da noch welche? :D
Der Duke liegt auch schon hier.Wird das ein feines Wochenende!

Portal 2
(Nvidia Surround; ingame 4xMSAA; DX9; max. Details mit SSAO durch Profil von Portal 2 Graphic Mod V3, aber ohne ENB-Effektehttp://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1847983; 80% JPEG-Kompression)

portal2 2011-05-31 23-23-42-51.jpg portal2 2011-05-31 23-07-57-19.jpg portal2 2011-05-15 22-45-19-11.jpg
portal2 2011-05-12 23-43-37-03.jpg portal2 2011-05-11 23-18-55-07.jpg portal2 2011-05-03 22-22-45-04.jpg portal2 2011-06-01 21-50-00-40.jpg


RESIDENT EVIL 5
(Nvidia Surround; DX10; 4xingameAA; 80% JPEG-Kompression)

Anstatt dem FlawlessWidescreenTool, habe ich den Trainer +73 v5.1.3 benutzt.
Hier kann man selbst das FOV festlegen und ausserdem noch einige andere Tweaks vornehmen.


RE5DX10 2011-06-02 19-49-01-37.jpg RE5DX10 2011-06-02 19-48-24-15.jpg RE5DX10 2011-06-02 20-29-07-78.jpg RE5DX10 2011-06-02 20-29-04-04.jpg

Mirror's Edge
(Nvidia Surround; DX9; ingame2xAA; Physx aus, Rest max. Details; Ambient Occlusion ein; 80% JPEG-Kompression)

MirrorsEdge 2011-06-02 22-44-39-44.jpg MirrorsEdge 2011-06-02 22-40-55-69.jpg MirrorsEdge 2011-06-02 22-44-12-37.jpg


Landwirtsschafts-Simulator 2011
DEMO
(Nvidia Surround; DX9; 2x ingameAA; alles max. Details; 80% JPEG-Kompression)

game 2011-06-04 10-35-16-30.jpg

Gruss Lucky

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück