Gamergrafikkarte bis zu 200€

b00st3r3x

Kabelverknoter(in)
Gamergrafikkarte bis zu 200€

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gamergrafikkarte bis maximal 200-210€(Darf auf günstiger sein ;).

Mein System:
-Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad Core Processor 3.60 GHz
-Netzteil: 420W
-Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-78LMT-S2P x.x
-Windows 7 64 bit Home Premium
- 8Gb ram

und zu letzt noch eine Frage.
Ist es sinnvoller bei einem AMD processor auch eine grafikkarte mit amd chipsatz zu benutzen ??

Mit freundlichen Grüßen

AW: Gamergrafikkarte bis zu 200€

Ist es sinnvoller bei einem AMD processor auch eine grafikkarte mit amd chipsatz zu benutzen ??

Jein... AMD hat momentan die bessere Preis/Leistung bei Grafikkarten um 200 Euro. Deswegen wäre es auch mit Intel die bessere Wahl. Ob der Prozessor Intel oder AMD ist, ist der Grafikkarte ziemlich egal.
Übrigens ließt sich dein PC fast nach Fertigmist. Welches Netzteil ist denn da genau drin? (Name, Bezeichnung oder Foto vom Aufkleber bitte)

Den PC habe ich auf Agando, zusammengestellt.

das System war aber schon etwas vorgegeben...

Ich schau mal eben nach dem Netzteil :)

:klatsch:

Kannst du noch von deinem Rückgaberecht Gebrauch machen, oder ist es dafür schon zu spät? Brauchst das Netzteil gar nicht nachschauen, ich kann mir denken was da drinnen steckt. Für eine Grafikkarte wirst du das Ding austauschen müssen.

Ach herrje, kannst du das noch zurückgeben? Ist ne recht lahme Krücke und war bestimmt teuer.

Hier nochmal eine Liste der bestellung und 2 Bilder vom Netzteil...
Bearbeitung:Standard Bearbeitung (3-4 Werktage)
Service:6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return
Garantie:36 Monate Garantie & Support
Headset:kein Headset
Webcam:keine Webcam
Lenkrad:kein Lenkrad
Joystick:kein Joystick
Gamepad:kein Gamepad
Drucker:kein Drucker
Soundsystem:kein Soundsystem
Bildschirm:kein Bildschirm
Maus:Logitech Wheelmouse RX250 schwarz
Tastatur:keine Tastatur
Office Software:MS Office Starter 2010 (gratis)
Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-Bit
Controlpanel:kein Controlpanel
Soundkarte:7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
TV Karte:keine TV- oder Radio-Karte
Wireless LAN:Wireless LAN Karte 300 Mbit
Cardreader:Multi Cardreader
2. Laufwerk:kein 2. Laufwerk
Laufwerk:DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA
2. Festplatte:keine 2. Festplatte
Festplatte:1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.
Dämmung:keine Dämmung
RAM Speicher:8GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 4GB)
Grafikkarte:GeForce GT520 2048MB (VGA, DVI, HDMI)
Cooler:Original AMD Silent Cooler
Prozessor:AMD FX-4100 4x 3.6GHz
Gehäuse:AGANDO Design Mini-Tower II
Netzteil:400 Watt Silent Netzteil
Mainboard:Gigabyte GA-MA78LMT-S2P, AMD 760G

Anhänge

• Foto0361.jpg
    Foto0361.jpg
    928,4 KB · Aufrufe: 152
  • Foto0362.jpg
    Foto0362.jpg
    972,4 KB · Aufrufe: 163

das System war aber schon etwas vorgegeben...

Ich schau mal eben nach dem Netzteil :)
Auaauaha, dann wird wohl ein neuer Saftspender fällig. Von der reinen P/L würde ich es so machen:

vielleicht dazu auch gleich ein neues Case:D:

Gruß

Ohgott, 17 Ampere auf der 12V-Schiene und dafür recht überblasene 3,3 und 5V Rails... 200W, mehr kann das Netzteil nicht stützen...
Wie siehts denn jetzt mit Rückgaberecht aus?

Den PC habe ich am 15 April 2012 bestellt

Den PC habe ich am 15 April 2012 bestellt

Dann hast du kein Rückgaberecht mehr, nur Garantie seitens des Herstellers...

Also:

Neues Gehäuse wird fällig
Neues Netzteil auch
Und neue Grafikkarte - dafür sind dann neus NT und Gehäuse wohl zwingend notwendig.

Aua, versuch ihn bei Ebay als super Gaming-Knecht zu betiteln und das beste rauszuholen:schief:

Danach ordentlich sparen und nochmal wiederkommen :devil:

§ 8 Widerrufsrecht

§ 8.1
Vebraucher haben ein zweiwöchiges Widerufsrecht

§ 8.2

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.

Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Source IT Distribution GmbH, Georg-von-der-Vring-Straße 2-6, 26441 Jever
Fax: 04461-94 95 99, E-Mail: service@agando.de

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Finanzierte Geschäfte
Haben Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanziert und widerrufen Sie den finanzierten Vertrag, sind Sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, wenn beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darle-hensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksam-werden des Widerrufs oder der Rückgabe bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finan-zierten Vertrag ein. Letzteres gilt nicht, wenn der vorliegende Vertrag den Erwerb von Finanzinstrumenten (Wertpapieren, Devisen oder Derivaten) zum Gegenstand hat. Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, widerrufen Sie beide Vertragserklärungen gesondert.“

Ende der Widerrufsbelehrung

Das habe ich auf der HP gefunden

Zurückschicken wird nicht möglich sein.

Wie gesagt wirst du bei einer neuen Grafikkarte das Netzteil austauschen müssen.
Entweder Budget erhöhen, oder 150 Euro GPU/50 Euro Netzteil. Im 400 Watt Bereich sollte
sich da was ordentliches finden lassen.

P.S: Nicht bei solchen PC Shops bestellen. Die PCs dort sind völlig überteuert.

Bring das Ding bei Ebay an den Mann/Frau und komm dann mit einem Budget von 500-600 Talern wieder...

Gruß

Zurückschicken wird nicht möglich sein.

Wie gesagt wirst du bei einer neuen Grafikkarte das Netzteil austauschen müssen.
Entweder Budget erhöhen, oder 150 Euro GPU/50 Euro Netzteil. Im 400 Watt Bereich sollte
sich da was ordentliches finden lassen.

Ja, so würde es auch gehen...

P.S: Nicht bei solchen PC Shops bestellen. Die PCs dort sind völlig überteuert.

habe ich leider schon feststellen müssen als ich mich vor einem halben Jahr so mal umgeschaut habe nach Hardware etc

Zurück