• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Rechner bis 700 Euro

Beim Shinobi ist ein hinterer 120mm Lüfter ausblasend ab Werk verbaut. Dann sollte der Scythe nach vorne einblasend. Das Shinobi ist imho das beste Gehäuse, welches man für ~ 50,- Euro kaufen kann.

Darauf sollte man beim Tower achten : http://www.hornoxe.com/wp-content/picdumps/picdump293/hornoxe.com_picdump293_115.jpg :D ;)

Oder meinst Du CPU-Kühler ?

Natürlich Win7 64Bit : Windows 7 Professional 64 Bit SP1, Vollversion, Multilanguage, Deutsch, English, | eBay ~ 41,- Taler :daumen:

Gehäuse würde ich eher dieses nehmen : http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=50576&agid=631&pvid=4n6l3n2lk_hcgf5spc&ref=13

oder : http://lb.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=50575&agid=631&pvid=4n6l2g7fn_hcgf5spc&ref=13

Das 3RSytems ist aber auch okay.

Dann solltest Du aber noch nen 120mm Lüfter für die Front mitbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Am Case und Saftspender spart man nicht, da es meist die Komponenten sind, welche am längsten verbleiben. Ein Tower sollte also schon so um die 40-50 Talerchen kosten... Wie immer gilt dabei: Qualität hat eben seinen Preis:daumen: Wer am falschen Ende spart, löhnt meist doppelt:ugly:

Gruß

Kann da nur zustimmen. Dir nutzen die besten/leisesten Komponenten nichts, wenn das Case rappelt oder das Netzteil die Hardware grillt.

Okay dann nehme ich dann doch den vorgeschlagenen ;)
wie siehts aus mit dem Gehäuselüfter der vorgeschlagen wurde, notwendig?
Und wo muss ich bei hardwareversand.de angeben das ich den haben will in meinem pc-konfigurator?

Wohl war ;)
Hatte mich auch bei Chip angemeldet und da war nicht so eine Resonanz und die Beratung habe ich ja auf Seite 1 gepostet und das war noch ohne Festplatte ..

Noch eine kleine Anmerkung zum Sihnobi : Das ist imho das beste Gehäuse, welches man für ~ 50,- Euro kaufen kann :daumen:. Sieht sehr gut aus, fühlt sich auch sehr gut an, Platz für fette Kühler und alles sonstige, sehr gutes Kabelmanagement etc. Wirst Du nicht bereuen das Teil gekauft zu haben ;).

Wunderbar ;) Ja denke werde es so machen wie ihr es mir vorgeschlagen habt. Freu mich schon auf die Power :D , weil ihr wollt bestimmt nicht wissen was ich momentan hab xD

Okay du hast es so gewollt... Damals der "Deutschland PC" , der ist glaube ich so ca. 5-6 Jahre alt.. Da war ich noch sehr grün :D

CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name MSI MS-7502 (Medion OEM)
Arbeitsspeicher 3072 MB DDR 2 wohlbemerkt xD
Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series (1024 MB)
Festplatte WDC WD5000AACS-00ZUB0 (465 GB, IDE)
Windows XP

Das sollte alles sein :S

Naja, so mies ist der PC ja gar nicht mal. Was meinst, manche Leute kommen sogar hierher, die vorher einen Celeron von 2004 oder so hatten. Dagegen ist dein Rechner ja High-End :daumen: :ugly:

Ja zufrieden bin ich mit dem schon nur halt die Grafik könnte schon besser sein also besonders die FPS...
Und halt er stürzt häufiger ab weil er einfach zugemüllt ist und ich zu faul bin neu aufzulegen und dazu kommt noch das er einfach sehr langsam geworden ist..

Zurück