• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Rechner bis 700 Euro

Tools48

Kabelverknoter(in)
Hallo liebes Forum,
würde mir gerne einen neuen Rechner leisten bis 700 Euro.
1. Preis von 500-700
2. nein
3. Amd Radeon HD 7700 Series, 500 Gb Festplatte (würde aber gern auf 1 TB aufrüsten)
4. Zusammengebaut wäre gut
5. 1920x1080
6. Gw2, Cod, Dota2
7. schlagt was vor
8. Ratenzahlung wäre nett dann könnt ich vom Preis was hochgehen, und wo kann ich meine alte Grafikkarte verkaufen, weil denke ne neue muss her.

Danke für die Mühe

Willkommen im Forum :)
i5 3470 Boxed
Asrock B75 Pro3
Bitfenix Shinobi
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
G.Skill 2x8 GB Ram 1600
450W Be Quiet! Gold
Laufwerk irgendeins um 20€ von LG

Ca 500€

Die 7770 verkaufen und ne 7950 rein :daumen:

Von Hardwareversandt zusammenbauen lassen (20€)

Also ein anderes Forum hat mir dies vorgeschlagen , was meint ihr?

Prozessor: i5-3570 hardwareversand.de - Artikel-Information
Grafik: GTX660-TI Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N66TOC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mobo: Gigabyte GA-H77-DS3H, H77 Gigabyte GA-H77-DS3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ram: 8GB-Kit Patriot Signature, 1333MHZ, CL 9 http://lb.hardwareversand.de/1333+Low+Voltage/70297/8GB-Kit+Patriot+Signature,+1333MHZ,+CL+9.article
brenner: LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk (-19) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Netzteil: Cougar A 450W

da wäre ich dann bei hardwareversand.de bei 704 OHNE Betriebssystem und Festplatte sprich ich müsste meine alte nehmen..

Ne bei kein OC ist der 3470 besser. Der RAM ist langsamer und das Netzteil... Naja
Ne NVIDIA ist zu teuer, AMD hat ne bessere P/L

Das Mainboard ist zwar nicht schlecht aber ich würd das Asrock nehmen wegen den ganzen nützlichen Tools, gutem BIOS und weils bissl günstiger ist. Kann man aber auch nehmen :)

Overclocking :)

Grob kann man sagen das ist eine Leistungssteigerung durch ein paar Änderungen im BIOS mit Spannungen etc

Edit: es gibt ja viele 7950 aber die XFX soll nicht so gut sein. Schau mal im Bereich Grafikkarten nach :)

Edit2: Sorry die XFX ist schon gut, die Gigabyte auch :)

Willkommen in Forum, Tools :D.

hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s ~ 62,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-3470 Box, LGA1155 ~ 164,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 ~ 44,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS HD7870-DC2-2GD5 V2, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express ~ 208,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX ~ 61,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz ~ 18,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil ~ 50,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold + 60,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD ~ 17,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm PWM fan ~ 8,-

Macht zusammen ~ 692,- Taler ;) + 20,- Euro Zusammenbau.

Alte Graka verticken : EBay Kleinanzeigen, lokale Kleinanzeigen, PC-Foren Marktplatz

Für ~ 50,- Euro mehr gibt´s : hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, PCI-Express ~ 261,50,- Euro. Die 7870 ist aber schon saustark :daumen:.

HWV baut für nen Zwanni zusammen.

Grüße aussem Pott
Rosi

Edit : Die Zusammenstellung aus dem anderen Forum ist auch okay, bis auf das man schon einfach 1600er RAM nehmen sollte. Merkt man zwar keinen Unterschied zum 1600er, aber, kaum Preisunterschied und Ivy mag 1600er. 1333er aber auch.

Aso okay danke dir :) vor allem gefällt mir das dein vorschlag billiger ist ganz gut ;)

und wo kann man seine grafikkarten gut verkaufen?

Edit: hat sich ja gerade erledigt xD

Aso okay danke dir :) vor allem gefällt mir das dein vorschlag billiger ist ganz gut ;)
dann noch ne frage zu ner 1 tb festplatte hast du da was?
und wo kann man seine grafikkarten gut verkaufen?

Die Seagate Barracuda sind wie gesagt sehr gut günstig und leise. Die Graka gibst du entweder:

-nem Bekannten
-hier im Marktplatz (brauchst 60 Tage mitgliedszeit und 100 Beiträge)
-ebay/amazon

bei ebay steht die einmal mit gebot drinne und einmal als sofortkauf für 120 euro..
werd wohl ne kleinanzeige reingeben und hoffen..
was für eine 7950 bzw. 7870er kannst du mir empfehlen?

worauf muss ich mit den towern achten?
würde der auch gehen?
wo muss ich den Scythe Slip Stream 120 mm PWM fan einbauen bei hardwareversand?

Diese Karten sind zu empfehlen, 7870:

und bei der 7950:

welches Case meinst du genau? Und vermeide bitte Doppelposts, dafür gibts den "Bearbeiten"-Button...;) Halt dich einfach an Rosi`s Konfig, damit bist du sehr gut bedient:daumen: @Nazzy: diesen Irrglauben versuche ich den Leuten auch schon seit gefühlten Ewigkeiten aus dem Denken zu prügeln, aber es gleicht dem Kampf gegen Windmühlenflügel. AMD= gut und günstig, Nvidia= böse und teuer:schief:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück