• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

So Bestellung ist für morgen angesetzt! :)
Jetzt stellt sich noch ein Problem dar: Die Asus GTX 670 Direct CU 2 ist mittlerweile teurer geworden (ca. 250€)
Ich weiß nicht ob sich das jetzt noch rentiert wegen P/L?
Soll ich jetzt ein anderes GTX 670 Modell, oder doch ne GTX 760 nehemn?

Ich hoffe auf eure Antworten!
Johannes

@der pc-nutzer: Leider sind AMD Grafikkarten für den Flugsimulator nicht geeignet...

Also soll ich jetzt doch die GTX 760 nehmen?

Mit der MSI GTX 670 machst Du nichts falsch :daumen: Die ist relativ leise, gut werksseitig übertaktet und als Schmankerl bietet MSI 3 Jahre Garantie auf Grafikkarten.

Das ist ja jetzt schon knapp 1 Jahr her. Ich denke, dass MSI längst darauf reagiert hat und keine Bauteile mehr außerhalb der Spezifikationen betreibt.

Ok ich erde mir das mit der Graka nochmal schnell durch den Kopf gehen lassen.

Jetzt hätte ich noch eine Frage: Ich benutze zur Zeit die Logitech M510 Maus, die ja kabellos ist. Wa wäre denn eine geeignete Tastatur dazu( so um ca. 30€ und kabellos von Logitech)?

ich hoffe auf eure Antworten! :)

So ich werde jetzt bestellen! :)
Alles bis auf das Mainboard und die Graka, da die erst ab nächster Woche zu liefern sind.
Tastatur werde ich eine Logitech K360 nehmen! :)

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei jedem der mir geholfen hat diesen wunderbaren Pc zusammenzustellen bedanken!
Ich weiß es war nicht leicht mit mir :D
Ich war oft ziemlich schwer zu überreden/überzeugen :D
Ihr wart echt sehr hilfsbereit und hattet viel Geduld! :)

Vielen Dank euch!!!!!!

OK! :)

@ Aldi1: Ich werde mir genau den gleichen Bildschirm denn du hast kaufen ;)
Bist du mit dem zufrieden?

Zurück