• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC!

Hmmm eine so große haben wir glaub ich nicht, dann nehem ich wohl meinen einen USB-Stick, muss das Format NTFS sein?
Geht die Installation über USB Stick mit dem B75 Board ja oder?
und letzte Frage für heute, kann ich auch eine 30 Tage testversion damit dann aktivieren wenn mein Win7 Key bis dahin noch nicht da ist?

NTFS muss nicht sein.
Du brauchst nur die Windows 7 ISO Datei.
Darauf greift das Tool zu und fertigt dir dann den Stick so an dass du damit Windows installieren kannst.
Einfach den Anweisungen des Programms folgen.

So also erste Bilder kommen! :D
Verkabelung heute nichtmehr geschafft :/

Und dann noch eine Frage zu Win7 auf USB Stick da kommt immer ein Fehler,weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? habe dazu eine kleine Bildfolge im Anhang
USB Stick ist 2.0 und 8 GB
Grüße Affemitkeks
Edit: falls es interessiert ISO link ist http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html und dann hab ich die Datei halt gespeichert und nicht irgendwie ausgeführt

Anhänge

• iso bild 1.1.png
    iso bild 1.1.png
    510,1 KB · Aufrufe: 47
  • iso bild 1.png
    iso bild 1.png
    239,1 KB · Aufrufe: 52
  • iso bild 2.png
    iso bild 2.png
    110,8 KB · Aufrufe: 56
  • 008.JPG
    008.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 62
  • 009.JPG
    009.JPG
    224,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
So der Pc läuft!
Das booten geht sowas von schnell ;)
USB stick hat nicht wirklich geklappt aber DELL hat auch wenig werbung :)
Jetzt hab ich noch ein paar Fragen:
1. Bei der OEM CD steht bei das ich den KEY per Telefon aktiviern muss, aber es läfut doch alles :O Muss ich es also noch irgendwie per Telefon machen?
2.Welche Treiber brauch ich von hier: ASRock > B75 Pro3 noch habe bisher den Treiber für Realtek High-Definition-Audio
3. Im BIOS zeigt mir der an das mein CPU kühler mit ca. 2000 rpm oder so fährt, wenn ich es auf automatisch stellen will kommt das ich eine target cpu temperature einstellen soll, welche wäre gut?, das gleiche gilt für die normalen Lüfter die laufen glaub ich auch auf Höchstzahlen

Dann machst du beim Brennen irgendwas falsch... :/

1. Das ist nur eine 30 Tage Testversion^^ Den Key solltest du aber in der Systemsteuerung eingeben können, damit es online aktiviert wird ;)
2. INF-Treiber, Lan Treiber, USB 3.0 Treiber und bei Bedarf ASM Sata 3 Treiber, VGA Treiber und Raid Treiber

Dann machst du beim Brennen irgendwas falsch... :/

1. Das ist nur eine 30 Tage Testversion^^ Den Key solltest du aber in der Systemsteuerung eingeben können, damit es online aktiviert wird ;)
2. INF-Treiber, Lan Treiber, USB 3.0 Treiber und bei Bedarf ASM Sata 3 Treiber, VGA Treiber und Raid Treiber

Ja das mit dem Brennen hab ich wahrscheinlich irgendwo verkackt :D

1. Weißt du wo da, ich finde da nichts, und habe den Produkt Key ja auch schon einmal eingegeben beim Windows aufsetzen
2. Was bringt ein INF-Treiber und der ASM Sata 3 Treiber? Und wie genau ist die Bezeichnung für den LAN treiber?

Danke für deine Antwort :)

Ok hol ich mir alles ;)
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?
3. Im BIOS zeigt mir der an das mein CPU kühler mit ca. 2000 rpm oder so fährt, wenn ich es auf automatisch stellen will kommt das ich eine target cpu temperature einstellen soll, welche wäre gut?, das gleiche gilt für die normalen Lüfter die laufen glaub ich auch auf Höchstzahlen

Habe ich jetzt so eingestellt und sonst glaub ich das die auf Level 1 drehen, kann ich auch irgendwie mit nem Programm die Drehzahl und Temperatur überwachen?

Zurück