• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC!

Aktueller Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...220d07f142725d5fb07875f1c5c1196b4ce8a1c25e1bb
E9 480 W ist jetzt raus, 400 sollten ja auch reichen und ich hoffe mal das ich das mit dem CM auch ohne modulares NT hinbekommen :D
SSD ist leider bestellt, glaubt ihr wenn ich heute Nacht bestelle, dass ich sie wenn sie wirklich am 5.11 eintrifft sie am spätestens 9. eintrifft ? Theoretisch würde ich ja die m4 nehmen nur die ist teurer :daumen2:

Manchmal ist CM sogar nachteilig für ein Tip-Top Kabelmanagement, da ohne CM alle Kabel an einem Strang sind und so gleichmäßig aus dem Case geführt werden können. Sofern hinterm Mainboard-Tray genug platz ist, sollte das kein Problem darstellen.

Sie passt auch so rein von mir aus ;D
Nur die 830 find ich sieht besser aus :devil: und ich habe hoffnung das bis zum nächsten Wochenende,wo ich wahrscheinlich anfangen werde mit der Installation und so da ist :D

Ein mATX- Board würde ich nicht nehmen
adi1-albums-smilies-5612-picture596013t-1060-1.gif
.

Bekam auch vor kurzem Teile Donnerstags geliefert, die erst Freitags von Mindfactory erwartet wurden :D. Bis jetzt nur positives erlebt. Allerdings hört man auch mal was, über nicht so schöne Lieferungen.

Zurück