• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC!

So ich habe nochmal mit meinem Vater gesprochen und der meinte das er es ein bisschen zu teuer findet :(
Auch wenn es nicht viel ist wären das hier meine Änderungen die ich vornehemen würde:
HDD auf 500 GB reduzieren, ja das reicht mir sicher :D habe momentan 150 von 320 GB frei ;D
Gehäuse in Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01) Preisvergleich | Geizhals Deutschland , dazu hätte ich aber gerne nochmal Rückmeldung von euch, wie sind die Lüfter und was haltet ihr insgesamt von dem Gehäuse? Wie sind die Lüfter. Hatte es bisher mir noch garnicht richtig angeguckt weil ich irgendwie immer das erste Bild bei Geizhals ******* fand :ugly:
MfG Affemitkeks ;)

Irgendwie gefällt mir das Ghost immer noch am besten, ich belasse es jetzt erstmal dabei
also die Änderung sind HDD, CPU runter auf 3450 (3 € unterschied viel zu viel :D)
nur irgendwie brauch ich eine Alternative zum Sella der ist immernoch ohne Liefertermin, gibt es eine andere als den TX3 Evo?
Wenn das dann immernoch zu viel ist änder ich das Netzteil wohl auf E9 400W auch wenn ich das sehr ungern tun würde, da ich ein schönes KM versuchen will :devil:

Habe das E9 400 Watt vor kurzem im Shinobi verbaut. Sieht aus, als wäre es ein modulares NT. Wenn das Gehäuse gutes Kabelmanagement hat, passt das :daumen:.

Zurück