• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc

Legrav

Kabelverknoter(in)
Guten Abend,
Also ich habe vor mir für ca 800€ einen Pc zu kaufen und bitte euch um eure Hilfe. Ich benötige Win7, keine Tastatur und Maus, jedoch einen Monitor der aber nicht im Budget enthalten sein muss.Battlefield 3, Modern Warfare 3, Bad Company 2 etc.. Ich hatte dabei an folgendes gedacht:
Meine Wunschliste | Geizhals.at Österreich


Habt ihr noch Vorschläge wo ich vieleicht noch sparen kann, und passt das alles ?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

MfG Legrav
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Ich würde da vielleicht eher auf die normale Asus DCII GTX 560ti zurückgreifen, die sollte bei Full HD ausreichend sein. Bei dem Gehäuse wäre die Karte mit ca 29 cm nicht wirklich passend was die Belüftung angeht.
 
Brenner sollte einer reichen. ;)

Und für das Sharkoon T9 brauchst Du nicht unbedingt ein Board mit internem USB3-Header, da würde auch ein Asrock H61 iCafe oder U3/S3 ausreichen.

Rest: :daumen:
 
yep.
ist aber der gleiche kack wie die ganzen "oc, superclocker, super oc, ultramegahyperpower oc, highest super oc" blablablabla
hauptsache irgendwas tolles draufschreiben und ordentlich mitm preis hoch -.-
 
Jop und dabei ist dann die Vcore sogar noch erhöht, was zu Abstürzen führen kann.
Daher nehme ich lieber Karten, die gar nicht oder kaum übertaktet sind, wenn ich takten will, kann ich das auch selbst machen.
 
oder sie sind schlecht / riskant übertaktet und die karte leidet dann unter abstürzen o.ä. weil sie nicht genug spannung hat...
man hat ja schon von einigen oc karten gelesen wo der vcore hoch oder der takt runter gesetzt werden musste...
 
Zurück