• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

Jo, sieht prima aus. Wie gesagt, eine SSD macht das System subjektiv viel schneller. Du kannst ja mal auf youtube Videos schauen, da gibt es mind. 5 Millionen HDD vs. SSD Demos ;)

Oder man investiert noch in den Sound, ein gescheites Soundsystem oder ein AKG K 530, ggf. mit einer ASUS Xonar D1, PCI oder ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 bringen imo nochmal ein völlig neues Gaming-Feeling :-D

Oder Du legst das Geld für ein späteres Grafikkarten Upgrade zur Seite.
 
ne bin eher so der einzelgamer also dann leg ich des geld für später weg ach ich glaub ich bruach nen neuen fernseher frag ma mal die mutti morgen:D

Hey vllt könnt ihr mir mal eine paar gute ssd vorstellen also paar links wären gut
 
Hört sich ja nciht so vielversprechend an!!

Außerdem bezeichnet Samsung selbst den SyncMaster B2430L als für „gelegentliche“ Spiele geeignet. Dies bedeutet übersetzt vermutlich nichts anderes, als dass ambitionierte Spieler nicht zur Zielgruppe des Bildschirms gezählt werden (als obligatorische Reaktionszeit für „bedingt spieletaugliche“ TFTs haben sich „5 Millisekunden“ etabliert, die deshalb auch dem SyncMaster B2430L im Datenblatt zugesprochen werden).
5ms sind nur grau-grau-Wechselzeiten, in der Praxis zählt Farbe-Farbe, und da hält der Samsung mit aktuellen Modellen mit! Samsung will nur teurere Modelle besser verkaufen können, also sind die günstigeren einfach mal als schlechter abgestempelt!

@böhser Onkel: Schon der 3. Thread in dem wir dich auf einen zusammenhangslosen und unbegründeten Post hinweisen (müssen)! Lass das bitte!
 
Denke dann doch das ich diesen hier nehme SyncMaster B2430L da der doch schon ziemlich billig ist und auch sehr gut ist denn ich habe weitere erfahrungsberichte gelesen

Ich kann nicht verstehen wieso ich für fast das gleiche Geld bei ebay diese Rechner hier bekomme mit einer gtx 580 des ist doch hamma also ein Schnäppchen oder nicht ??

1. http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-Intel-Core-i7-2600K-4x3-40-2TB-8GB-GTX580-USB3-/370530350499?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item56455475a3

2. http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-Intel-C...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item20b65988df

3. http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-INTEL-C...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item4cf61a31f1

4. http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-Intel-C...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item588d10ca8c

5. http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-INTEL-C...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item4cf61a2b25

Das ist sogar noch Garantie drauf also was wil ich mehr sind die nicht besser??


Ich weiß das da noch kein Bildschirm dabei ist aber für des Geld nen Pc mit GTX 580 ist doch gut oder nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Dummerweise wird bei diesen Komplett-PCs immer am Netzteil gespart (zumindest lässt sich das erahnen)- denn zum Einen ist der Hersteller nicht genannt, zum Anderen muten die 750W angesichts des Rechners doch etwas überdimensioniert an...
Hinzu kommt das Gehäuse - in dem kleinen Ding wirst du temperaturmäßig echte Probleme bekommen - als Vergleich mal der Geizhalsrechner; 40€ Ersparnis, bei qualitativ hochwertigem netzteil -> da gibt es aber auch noch Alternative a la Cougar A450 / XFX Core 450 / Antec HCG 520 / Be Quiet E9 450, die allesamt ausreichen und noch einmal Geld einsparen.

Das gesparte Geld kann man dann einfach in einen besseren CPU Kühler oder ein besser durchlüftetes Gehäuse investieren.

Aber eines muss man sagen - für einen PC-Laden, der ja gewinnorientiert arbeiten muss, ist preislich ein attraktives Angebot -> aber Selbsbau spart eben immer mehr...
 
Wenn du nicht unnötig viel AA/AF benutzt reicht die 560 dicke aus. Spar dir das Geld und rüste die GPU in 2 Jahren nach. Damit hast du mehr Spaß als jtz für eine Graka 400€ zu bezahlen die dir in 2 Jahren nicht mehr alzuviel bringt.
 
Wie ich dir auch schon per PN geschrieben habe: Das Netzteil ist durchgehend billig, ebenso die Festplatte, die Kühlung ist Mist, die Gehäuse sind billig. Die Komponenten sind einfach nichts, lass dich da nicht täuschen, die geben ja noch nicht einmal den Namen von Festplatte oder Netzteil an. Und die Kühlung ist nicht nur beim Gehäuse nicht ausreichend, sondern die Komponenten selbst sind auch mit den günstigsten Methoden gekühlt (CPU: Boxedkühler, GPU: Referenzkühlung) und das ist verdammt laut!

Kannst mir ruhig glauben, das ist nichts anständiges und damit würdest du nicht glücklich werden!
 
Ja okay dann spar ich des Geld einfach für was anderes wenn ein GTX 560 wirklich dicke ausreiucht dann ja aber wenn ich dann BF3 spiele und des laggt dann bin ich echt enttäuscht

Und was ist AA/AF versteh ich leider nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AA = Anti Aliasing = Kantenglättung
AF = Anisotrope Filterung = Schärfung des Bodens in Entfernung

(ganz grob)

Wir können dir nicht versprechen, wie gut BF3 läuft. Wenn du sicher sein willst, musst du auf Benchmarks warten, wir können dir nichts versprechen. Es wird auch auf einer GTX 560 Ti laufen, nur die Anforderungen für die höchste Detailstufe weiß keiner.
 
Ich gehe mal davon aus, dass wenn man Battlefield 3 mit SSAA oder MSAA oder MsQSAA oder SRSSAASA oder KAWNSKMDB* auch eine GTX 580 schon knabbern muss aber für Standard AA/AF sollte eine GTX 560 Ti reichen.


*Keine Ahnung was noch so kommt mit dem Bullshit :D
 
Ich gehe mal davon aus, dass wenn man Battlefield 3 mit SSAA oder MSAA oder MsQSAA oder SRSSAASA oder KAWNSKMDB* auch eine GTX 580 schon knabbern muss aber für Standard AA/AF sollte eine GTX 560 Ti reichen.


*Keine Ahnung was noch so kommt mit dem Bullshit :D
Aber versprechen kann man da noch nichts. Wenn BF3 grafisch wirklich so eine Bombe wird wie angekündigt (die Pre-Alpha sieht ja schon hammer aus!), kann auch eine GTX 560 Ti schlapp machen. Ich würde dem TE empfehlen, die 560 Ti zu nehmen und - sollte es nicht reichen - kaum sichtbare Details abzuschalten, wie AO (= Ambient Occlusion = Umgebungsverdeckung), GPU PhysX (das sowieso!), Kantenglättung (je nach Betrachter und Gewöhnung nicht sichtbar) und solche Dinge. Dann sollte auch die 560 Ti dicke reichen!
 
Aber versprechen kann man da noch nichts. Wenn BF3 grafisch wirklich so eine Bombe wird wie angekündigt (die Pre-Alpha sieht ja schon hammer aus!), kann auch eine GTX 560 Ti schlapp machen.

Wird aber nicht, Crysis 2 sollte auch eine Bombe werden und war nichts und jetzt gibts zwar hoch auflösende Texturen und DX11 aber das Teil läuft auf einer GTX 560 Ti immer noch super. Das wird auch mit Battlefield 3 nicht anders sein.
 
Wenn nicht mal eine GTX 580 reichen soll wieso gibt es dann Spiele für die man dann mit einer gTX 580 590 oder der radeon hd 6990 noch mal ca. 400-700€ drauflegen muss machen die da ne gemeinsame abzocke weil die könnten doch mal weng bessere grakas herstellen damit net nur 3 verschieden des Spiel flüssig darstellen können
 
Wenn nicht mal eine GTX 580 reichen soll wieso gibt es dann Spiele für die man dann mit einer gTX 580 590 oder der radeon hd 6990 noch mal ca. 400-700€ drauflegen muss machen die da ne gemeinsame abzocke weil die könnten doch mal weng bessere grakas herstellen damit net nur 3 verschieden des Spiel flüssig darstellen können

Eine 580 wird reichen! Nur eben muss auch eine 580 knabbern wenn man AA/AF und was quanti noch geschrieben hat auf die höchste Stufe stellt^^ Eine 560 wird das spiel auch flüssig darstellen nur kannst mit ihr AA/AF usw. nicht auf die höchste Stufe stellen^^
 
Weil ersten Konsolenportieren fürn Arsch sind, die werden so grottig umgesetzt, dass sie mehr Leistung kosten als eigentlich nötig tut und zweitens es je nach Einstellung stark auf die Grafikkarte geht. Spielst du z.B. Crysis 1 mit vollen AA/AF, geht auch eine GTX 580 noch schwer in die Knie, obwohl das Game schon 4 Jahre alt ist.
 
Zurück