• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc

In deiner Wunschliste war nur eine GTX 580!;)
Ein GTX 580 SLI ist nur mit Referenzdesin oder Wakü zu empfehlen, wegen der Wärmeabfuhr!
Ich würde an deiner Stelle nur in ein GTX 560 Ti SLI investieren, da es deutlich leiser und billiger ist!
Ausreichen wird es allemal!
Du hast 75% der Lesitung bezahlst aber weniger als die Hälfte!
 
Kauf dir n großes Mobo mit genpgend abstand und eine WaKü für die Grakas und dann hast du kein Temp-Problem mehr.
Allerdings kostet das ziemlich viel :D
 
3D benötigt etwa 40% mehr Grafikleistung im Vergleich zu 2D. Daher reichen 2 GTX560Ti für Crysis2 locker aus.
 
und wie lange ungefähr die nächsten 2 jahre länger oder muss ich da sofort wieder aufrüsten

GTX 560Ti SLI könnt ihr mir mal nen link kopieren
 
Du musst gar nichts "sofort" ausrüsten.

Wie lange das hält, kann dir Niemand sagen. Es sei denn jemand hat eine Zeitmaschine.
Kommt eben drauf an wie sich die Spielewelt entwickelt.

Wenn du auf das 3D spielen zumindest später verzichten könntest, dann reichen die Karten bestimmt für mindestens ein Jahr.
 
Jup.

Festplatte würde ich keine Hitachi nehmen, lieber eine Samsung Spinpoint F3 HD103SJ oder eine WD Caviar Blue!

Von diesem Power-LAN-Dings habe ich aber keinen Plan :ugly:
 
Im Referenz-design ist egal welcher Hersteller. Du kannst die nehmen, die dir am besten gefällt.

Ja, lieber die Spinpoint F3.

Mein Geschmack ist das Gehäuse ja nicht. Von Cooler Master würde ich eher das. CM 690 II nehmen.

Kannst bei Caseking auf der Seite ja mal den Gehäusefinder bemühen. Würde mich interessieren, was Fr dir vorschlägt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück