• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer-pc?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
zum gaming ist im mom sandy bridge von intel der bringer.

noch kurz ein paar infos welche budget und welche auflösung hast du jeweils.


edit: und für das geld bekommst du ungefär die 2- wenn nicht sogar 3 fache leistung
 
so mit fernseher 650 maximal da ich noch ein schüler bin:D
und auflösung weis ich nicht so ungefähr 1600x....
 
ich würd die festplatte gegen einen aufpreis von ca 10€ gegen eine spinpoint f3 1 tb austauschen und vll. das netzteil gegen ein be quiet ! e8 520 watt oder antec high current gamer.



edit: und kauf nicht bei alternate vergelich bei www.geizhals.at da bekommst du die sachen manchmal viel billiger und so kannst du noch mehr lesitung rausholen.
 
Brenner nicht von Samsung, wenn eher LG oder Pioneer, beim RAM definitiv DDR3 1333MHz wie zb der GeIL, Mushkin oder zb G.Skill. Als Board lieber das Asrock 870 Extreme3, bei der Festplatte wäre ich eher für die Samsung Spinpoint F3 wobei ich die 1 TB Platte vorziehen würde. Als CPU dafür lieber den Phenom II X4 955. Beim Netzteil eher das Antec High Current Gamer 520
 
Ich würde lieber auch ein AMD System nehmen, denn die Sandy Bridge haben so viel Leistung, dass eher die Grafikkarte bremst. Natürlich wäre der Vorteil bei SB, das du in ein paar Jahren nur die Grafikkarte austauschen musst und die CPU dann immernoch ausreicht.

Am Ende musst du wissen, welches System für dich besser ist.
Die restlichen Komponenten sind gut ausgewählt.
 
Zurück