bis anfang märz zu warten wäre kein problem da ich den rechner erst ab dem 18. märz bestellen würde
bestellen werde ich wohl bei hadwarevesand. beim kühler ist das problem das der mügen nicht eingebaut
ist oder so ähnlich?
braucht man denn überhaupt die usb 3.0 panels/ anschlüsse?
und könnte mir mal jemand kurz erklären was es mit dem thema übertakten auf sich hat
mfg
bestellen werde ich wohl bei hadwarevesand. beim kühler ist das problem das der mügen nicht eingebaut
ist oder so ähnlich?
braucht man denn überhaupt die usb 3.0 panels/ anschlüsse?
und könnte mir mal jemand kurz erklären was es mit dem thema übertakten auf sich hat
mfg
Zuletzt bearbeitet: