• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC ?!

Aber die 35€ für einmal DVD einlegen und dann 2-3 Treiber draufbügeln würde ich mir schon sparen :D

Gruß --- Softy
 
Sieben installieren dauert 15 Minuten, das ist selbst schnell erledigt, man muss nicht mal Wissen haben, denn ich kenne einen, der ein sehr gutes How To dazu gemacht hat. :D
 
Na, Win7 draufhaun ist nun wirklich kein Stress. Installations-DVD einlegen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Danach Graka und Soundkarten-Treiber installieren und es kann losgehn:daumen:

Gruß
 
ok betriebsystem installieren scheint also nicht schwer zu sein bekomm ich evtl. unter umständen hin
bei den treibern gehts dann aber weiter :daumen2:

PS: Hardwareversand mach es einem nicht einfach die artikel zu finden
 
Treiber ist Easy. Grafikkartentreiber drauf und gut, dann schaust du im Geräte Manager nach, was noch fehlt und das installierst du nach, ist echt sehr einfach.

Wenn du dich an uns hier wendest, dann helfen wir dir Schritt für Schritt dadurch und dann läuft das problemlos.
 
Aber eine 1000er Leitung reicht doch um einen Grafikkartentreiber zu ziehen oder ein paar Mainboardtreiber.
Man kann ja schon damit anfangen, wenn man die Hardware bestellt hat, dann weiß man ja, was es wird.
 
so ich komm vom dorf daher hab ich 3000er dsl also eher langsam

jetzt hab ich mein system zusammengestellt auf hardwareversand komm aber nur auf einen betrag von 608€ budget 850€ also könnte man noch ein wenig aufrüsten
 
So schlimm nun auch wieder nicht!:ugly:
Jetzt haben wir uns aber genug über miene lange Leitung ausgelassen!

@ bejosa: Was hast du jetzt dort liegen?
 
CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed ~165
Board: ASRock H67DE3, H67 ~85

RAM: GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~60
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB ~50
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 ~65
Gehäuse: Xigmatek Midgard ~60
Kühler: Cooler Master Hyper TX3 ~12
Graka: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 ~220
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15
Lüfter: 2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm ~10

die empfehlungen von softy
 
Zurück