Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was denn hier los? Vor ein paar Jahren hab ich mit Mittleklasse Hardware mit einem Billig-NT betrieben und es hat alles ansgtandslos überlebt. Mein Seasonic ist bald auch 2 Jahre alt also warum wird sich deswegen hier so beschwert? Das muss defenitiv Nicht! aufgerüstet werden
Ich bin entspannt.
Es geht darum, dass das Netzteil garnicht für heutige Lasten ausgelegt ist.
Wenn man sich schon teure Hardware gönnt dann sollten auch mal ein paar Euro für ein gutes Netzteil über sein.
Die Last schaft es, wenn die Kondensatoren noch in Schuß sind. Was sich allerdings ereignen kann ist, dass es mit den Lastwechseln nicht klar kommt. Da geht probieren über studieren. Der Fall hier ist schon recht uneindeutig.
Man sollte in dem Zusammenhang darauf hinweisen wie die Maxwell GPUs also auch die 970er das Stromsparen erreicht.
Die neue Grafikkartengeneration ist das bisher schärfste was Lastwechsel angeht. Das meiste wird über die Spannungsversorgung der Graka selbst gemacht. Nichts desto trotz ist die Graka nicht allein im Rechner und es gibt immer Rückwirkungen. Von daher ist bei Neukauf eines Rechners die Empfehlung mit einem auf dem heutigen Stand laufenden DC-DC Netzteil die richtige. Das schließt aber nicht unbedingt aus das bei Aufrüstung man es so machen muss und ein neues NT besorgt. In den schlimmsten Fällen passieren zwei Sachen. a) Der PC schaltet mit Schutzschaltung ab, weil zuviel Ampere kurzzeitig im Lastfall gezutscht werden und das NT das nicht über die 12V Schiene gebacken bekommt, b) es passiert nicht a allerdings wird über lange Zeit bei der Gruppenregulierung die 12V Schiene oft hoch gerißen und damit die im Schaltkreis liegenden Nebenspannungen für 5V und 3,3V. Dann heißt das noch nicht das was kapput geht, jedoch das es wahrscheinlicher wird ein Ausfall von HDDs/SSDs/DVD oder auch anderen Komponeten auf dem Board zu bekommen.
Und diese beiden Punkte sollte man eben beim Nachrüsten für sich individuell klären.
Ich denke mal ich werde dem Leitsatz "Probieren geht über Studieren" folgen und es einfach mal "wagen" die Hardware zu kombinieren.
Falls Extremfall a) eintrifft, wäre das ja nicht weiter schlimm. Dann wüsste ich den Grund und könnte immer noch aufrüsten. Dass Extremfall b) eintrifft hoffe ich einfach mal nicht und vertrau da auf mein angeborenes Glück.
Ich werds dann mal so machen, dass ich nächsten Monat ne GTX970 & 8GB Ripjaws bestelle und verbaue. Ende des Jahres / Anfang 2016 werd ich dann auf nen Intel CPU mit entsprechendem Board umsteigen und dabei noch das NT erneuern.
Ich hoffe es fühlt sich dadurch niemand auf den Schlips getreten und nochmals danke an alle Antworten und Meinungen Von meiner Seite wäre das Thema hiermit erledigt