Grrr hat der dir wieder was sinnloses (sry bissl hart ausgedrückt) verbaut, für die Kohle hättest du echt was besseres bekommen, nun denn, viel Spaß mit deinem Rechner und solange du zufrieden bist, ist ja alles gut (für dich) für meine Nerven nicht^^
Besonders stört mich die Grafikkarte, 4GB VRAM ... die 7970 kostet nur 250€ und hat die selbe Leistung, die Karte bei dir kostet aber fast 400€.
Weitere Preiskracher im negativen Sinne wurden natürlich auch gewählt, es ist wirklich nicht soo schlecht, man hätte bei den Komponenten einiges tauschen können und schätzungsweise 200€ rum sparen können locker, bei selber Leistung.

Mit dem Win 7 utimate hat folgende Bewandniss: es lag noch da, hatte es neu und original mal für 19.99 gesehen und mitgenommen
Wo liegen die Unterschiede zwischen der Pallit Jetstream und der Inno3D? (Hab davon ja garkeine Ahnung so wirklich)

Welche Teile bis auf die Grafikkarte sind noch überteuert? ich bin mir nicht zu blöd dem dann nochmal auf die pelle zu rücken in seinem Laden
Beim Board muss ich sagen ich fande bis jetzt die Asus teile ganz gut, deswegen ist nun ins drinnen..
Dann hätte man aber auch einen i5 nehmen können, statt dem i7 - also nochmal 80€.Ram sind 8GB mehr als genug, es sei denn du bist Video render Suchti, wären ca 60€ für 8GB 1600er RAM, wieder ordentlich gespart.