• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc Zusammenstellung

Wie gesagt, ich meine: man kann auch bei hochwertigen Artikeln alle Kriterien bei der Kaufentscheidung miteinbeziehen. Und natürlich entscheidet am Ende der TE allein, wir können hier eh nur empfehlen. Aber wir sollten hier nicht "weiterbatteln", sonst könnte das noch stundenlang so weitergehn:D

Gruß

Ich disse gerne. :D

Es ist halt Sache des TS. Wenn er eine leise und sparsamer Karte haben will und Bereit ist eben etwas mehr Geld auszugeben dann ist die GTX 670 DCII von Asus die erste Wahl. Darüber müssen wir nicht diskutieren.
Nur weiß ich nicht was der TS will. Vielleicht schaut er mehr auf die Kosten und stört sich nicht daran wenn sie unter Last hörbar ist -- merkt er dann nicht weil er sowieso mit Headset spielt -- und kümmert sich auch nicht um den Stromverbrauch weil Strom aus der Steckdose kommt und die Eltern sowieso bezahlen. :D

Ich disse gerne. :D

Es ist halt Sache des TS. Wenn er eine leise und sparsamer Karte haben will und Bereit ist eben etwas mehr Geld auszugeben dann ist die GTX 670 DCII von Asus die erste Wahl. Darüber müssen wir nicht diskutieren.
Nur weiß ich nicht was der TS will. Vielleicht schaut er mehr auf die Kosten und stört sich nicht daran wenn sie unter Last hörbar ist -- merkt er dann nicht weil er sowieso mit Headset spielt -- und kümmert sich auch nicht um den Stromverbrauch weil Strom aus der Steckdose kommt und die Eltern sowieso bezahlen. :D
Jaja, alter Dissinator. Hab ich schon beizeiten mitbekommen, Diva halt... Ich sag nur Snickers-Werbung:-D Und gerade, weil wir nicht wissen, was für Prioritäten der TE setzt, sollten wir auf sein "erscheinen" warten;)

Gruß
.

Zurück