• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Zusammenstellung

Crossfire wäre wenn du 2 AMD Grafikkarten einbauen würdest.

Ein Steckerproblem sollte es eig. nicht geben,da es dafür passende Adapter gibt.
Liegt da nicht auch immer mind. einer bei der Graka mit dabei?

Wenn du Crossfire verwenden willst brauchst du 2 Grafikkarten und das kostet und mach eigentlich nur sinn wenn eine einzelne High End Karte nicht mehr ausreicht...

Sollte ich mir die normale 7850 kaufen oder eher die oc version? merkt man den unterschied von 60 mhz mehr core clock?

Und was ist der Unterschied zwischen einer Lite-Retail und einer Full-Retail Version?

Sollte ich mir die normale 7850 kaufen oder eher die oc version? merkt man den unterschied von 60 mhz mehr core clock?

Und was ist der Unterschied zwischen einer Lite-Retail und einer Full-Retail Version?

Du kannst ruhig die günstigere non-OC Variante nehmen. Falls du wirklich mal etwas mehr Leistung benötigst, kannst du selber Hand anlegen und selbst overclocken.

Der Unterschied zwischen Lite und Full ist der Lieferumfang. Full-Retail hat dementsprechend mehr im Karton.

Du hast überall Gewährleistung. Ist gesetzlich geregelt.
14 Tage Rückgaberecht hast du ebenfalls überall.

Zurück