Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, lies erstmal was zum Thema OC: http://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/134997-sb-2500k-2600k-oc-thread.html Und wenn Du mit den 281 Seiten durch bist, suchst Du noch ein How-to 

] futsch). z.B. MSI Afterburner, EVGA Precision, Sapphire Trixx etc. Wenn Du erstmal die Finger von einer Spannungsänderung lässt, kannst Du da nicht viel kaputt machen.Intel® Core™ i5-2500K
EKL Alpenföhn "Nordwand" rev.B
Asrock P67 Extreme4
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
ASUS Xonar D1
Samsung HE103SJ 1TB
Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
LG BH10LS
Antec High Current Gamer HCG-520
Cooler Master HAF RC-922M-KKN1-GP
Arctic MX-2 Wärmeleitpaste
Sharkoon HDD Vibe-Fixer 3 5,25"
ASUS VK246H
so sieht das ganze jetzt aus und ist bestellt
werde wohl ein wenig warten müssen weil die hälfte der teile im zulauf ist aber nunja das kratzt mich eigentlich nicht groß ^^
vielen dank euch für die hilfe
ich meld mich dann wie das ding läuft
bzw obs probleme gibt![]()
hab ich doch grad noch ne frage:
welche tests usw sollte ich laufen lassen am anfang um die performance sicher zu stellen?
mit welchen programmen?
thx
http://www.alternate.de/html/product/Corsair/DIMM_8_GB_DDR3-1333_Kit/575624/?
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und verfolge die Diskussion bezüglich Gaming-PC´s schon eine Weile. Ist die zitierte Hardware momentan der Standart im Preisbereich 700-1000 € ?
Vielen Dank für eure Antwort!

)-Rechner gibt es nicht, daher würde ich Dir empfehlen, einen eigenen Thread aufzumachen, am besten mit folgenden Info's:

wäre dankbar für eine kurze Anmerkung
Danke 

Der Dark Rock ist super leiser![]()

alternativ könntest du auch den Scythe Mugen 2 oder Scythe Mugen 3 nehmen, den be quiet! Dark Rock Advanced C1 finde ich etwas zu teuer.Leider bekomm ich in der Schweiz weder den Alpenföhn Nordwand noch den Thermaltake Macho -.- Empfehlungen?
LG GH22NS70 oder LiteOn iHAS124ist nurnoch das laufwerk offen...dvd-brenner: jop, blu ray fähig: nope, Vorschläge?