M
manizzle
Guest
ohmann, dieses "rechne das in den fps-kritischen bereich um" - sätzchen ....
jeder benutzt es, aber nur 1 hats wahrscheinlich mal durchgerechnet ... hier gibt es 3 gurus ala softy, lordac und quantenslipstream und der rest plappert einfach nur nach .... i like ^^
ihr wollt es aber auch nicht verstehen oder? ^^ hier gehts nicht um P/L. Der TE hat so und so bedingungen, WAS brauche ich dafür? und eure 560 reicht für die vom TE geforderten bedingungen mit aller höchster wahrscheinlichkeit nicht. ich denke wir sind uns in dem punkt einig, dass für BF3 mit allem möglichen auf maximal eine 560 nicht reichen wird oder? hinweise und halb-fakten gibts es bereits einige dazu. und auch aktuelle spiele sind mit diesen einstellungen nur kaum bzw. überhaupt nicht geniessbar...
jeder benutzt es, aber nur 1 hats wahrscheinlich mal durchgerechnet ... hier gibt es 3 gurus ala softy, lordac und quantenslipstream und der rest plappert einfach nur nach .... i like ^^ihr wollt es aber auch nicht verstehen oder? ^^ hier gehts nicht um P/L. Der TE hat so und so bedingungen, WAS brauche ich dafür? und eure 560 reicht für die vom TE geforderten bedingungen mit aller höchster wahrscheinlichkeit nicht. ich denke wir sind uns in dem punkt einig, dass für BF3 mit allem möglichen auf maximal eine 560 nicht reichen wird oder? hinweise und halb-fakten gibts es bereits einige dazu. und auch aktuelle spiele sind mit diesen einstellungen nur kaum bzw. überhaupt nicht geniessbar...

ihr spinnt doch