Softy's Vorschlag ist auf Seite 2, die Konfiguration, von der ich überzeugt bin, ist auf Seite 1. Die tun sich aber beide nichts, ist mehr Kleinkram.Wie schon mehrfach gesagt: Hardwareversand.de ist immer einer der günstigsten Händler, liefert extrem schnell und bauts dir für 20€ zusammen. Um das Gehäuse musst du dich aber schon noch selbst bemühen (also eines raussuchen, dass dir gefällt). Wenn du da hilfe brauchst (Größe, Ausstattung, Preis, ...) sag bescheid.ok ich möchte das risiko es selbst zusammen zu bauen (nich das ich es nich könnte) nich eingehen deswegen such ich eine seite bei der alles dabei is case und und und ich muss nix machen außer auf kaufen klicken gibt es sowas?
danke für eure hilfe aber auf seite 2 die konf. da hat der ram 1333mhz wäre es nich sinnvoller einen mit 1600 oder gar 2000 zu nehmen(tschuldigung für die vielen fragen)

Kein Ding, haben hier schon viel schmillere gesehen, die wirklich alles gefragt haben, dann 5-mal erklärt bekommen haben und es dann total falsch gemacht haben. Wir helfen aber gernedanke für eure hilfe aber auf seite 2 die konf. da hat der ram 1333mhz wäre es nich sinnvoller einen mit 1600 oder gar 2000 zu nehmen(tschuldigung für die vielen fragen)

man wenn ich euch nich hätte ich würd verecken oder was noch schlimmer wäre ein komplettsystem kaufen![]()

Empfehl uns weiterman wenn ich euch nich hätte ich würd verecken oder was noch schlimmer wäre ein komplettsystem kaufen![]()
Also ist deine Entscheidung jetzt bei einem Eigenbau-PC? Falls ja und du bei HWV bauen lassen willst, wirst du sicher auf den Punkt kommen, dass es da irgendwas nicht gibt, was wir vorgeschlagen haben. Für diesen Fall: Ruhig weiterfragen 

noch ne frage bin grad auf der seite von hardwareversand soll ich da auf konfigurator klicken oder wirklich alles einzeln in den warenkorb packen?

Wie schon gesagt: Auf einen Preisvergleicher gehen, jedes Teil einzeln da aufrufen und auf HWV klicken, dann gibts rabatte. Dann alles einzeln in den Warenkorb und dann am Ende den Zusammenbau auch reinlegen.noch ne frage bin grad auf der seite von hardwareversand soll ich da auf konfigurator klicken oder wirklich alles einzeln in den warenkorb packen?
ODer einen H50 oder einen H60 oder einen Antec H2O 620 oder eine Coll it Eco Alc!Nimm sonst einen Corsair H70, den bauen die auch sofort ein.