quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
da müsste ich die komponenten austauschen einpacken und zurück schicken bei xmx schickst du's kostenlos hin das ganze teil und die reparieren das
Nö, musst du nicht, du lässt ja zusammenbauen und kriegst einen fertigen Rechner geschickt.
Ist da was defekt, musst du den Rechner wieder einschicken, also wie auch bei deinem Händler.

Es gibt den bearbeiten Button nicht umsonst

