• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC - Zusammenstellung gut?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Mist ich brauchn 1000 Watt NT, das mein angestaubtes Enermax mit 625 Watt überhaupt noch schafft.. :-o
Am besten kauf ich mir gleichn neues NT, bevor was schlimmes passiert. ;)
 
Danke für die vielen Antworten!

@Shadowchaser: Ich wollte schon ganz gern einen AMD Prozessor. Da ist das Mainboard halt günstiger. Schätze leistungsmäßig nehmen die beiden sich nicht so viel. Vielleicht ist es auch nur ne Geschmacksfrage. Aber danke für deine Mühe. :)

Das mit dem 955 überlege ich mir nochmal. Sind ja doch mehr als 30 Euro zum 965.

Insgesamt komme ich mit den am Anfang genannten Komponenten auf knapp unter 900 Euro ohne Versand. Viel teurer sollte es auch nicht werden.
 
ja denke mit versand bist du bei 920 bis 930€.. du bekommst ja leider nicht bei einem Händler immer den günstigsten Preis.. ( ;) guck mal bei VV-computer.de ! die sind ("aktuell") im Schnitt meist am günsigsten. ^^
 
Zurück