Gamer PC Zusammenstellung für 700€
Jo Moin all,
Nachdem ich mein Notebook auf der letzten LAN erfolgreich mit 200ml Cola demoliert habe, wollte ich mir - noch bevor die Ferien vorbei sind - einen neuen PC holen, bevor ich mich hier zu Tode langweile.
Budget: 700€
Verwendungszweck: spielen + etwas Bildbearbeitung
Anforderungen/Wünsche
>Sollte fähig sein, hohe FPS-Zahlen bei Spielen wie BFBC2, COD6 auf hohen Einstellungen zu erzielen
>Sollte möglichst so leise sein, dass man ihn nich hört, wenn man ca. 2 meter vom PC wegsteht
>Bin eher der AMD/ATI Fan
UNGEFÄHRER BUILD
- CPU: AMD Phenom II x4 965 Black Edition
- RAM: 4GB, Marke --> kp, welche könnt ihr empfehlen ?
- Graka: ATI Radeon HD 5770 - oder könnt ihr mich vllt doch mit i.welchen Argumenten auf ne NVidia überzeugen ? ^^
Den Rest, wovon ihr mir dann iwie sagen müsstet, was ichz nehmen sollte wäre:
HARDWARE | VORRAUSSETZUNG
NT min. 550W
CPU Kühler möglichst leise + gutes P/L Verhältnis
MOBO keine besonderen Vorraussetzungen
DVD Laufwerk 20x DVD Double Layer Brenner
HDD 500GB mindestens
GehäuseLüfter genau wie beim CPU-Kühler möglichst leise
Soundkarte
Monitor, Maus, Tasta, Wlan Stick usw. alles da, weil habs alles extern mit Notebook verwendet
Fragen:
1. Wollte mir ein pinkes Geäuse holen, weil das bestimmt ganz witzig aussieht, wenn man auf ner Lan mit´m Pussy-Gehäuse ankommt, was mehr Leistung bringt, als die PC´s meiner Kollegen ^^
FRAGE: gibt es ein pinkes, wo die ganze Hardware, die ihr mir hoffentlich gleich postet reinpasst ?
Pls alle nich auslachen, weil hatte wie oben genannt immernur ´n Notebook und hab deshalb nicht ganz so viel Ahnung von PC Builds usw.
und pls melden, wenn ich nochwas vergessen habe an Hardware-komponenten
Hoffe auf schnelle Antworten,
MfG
DFens
Jo Moin all,
Nachdem ich mein Notebook auf der letzten LAN erfolgreich mit 200ml Cola demoliert habe, wollte ich mir - noch bevor die Ferien vorbei sind - einen neuen PC holen, bevor ich mich hier zu Tode langweile.
Budget: 700€
Verwendungszweck: spielen + etwas Bildbearbeitung
Anforderungen/Wünsche
>Sollte fähig sein, hohe FPS-Zahlen bei Spielen wie BFBC2, COD6 auf hohen Einstellungen zu erzielen
>Sollte möglichst so leise sein, dass man ihn nich hört, wenn man ca. 2 meter vom PC wegsteht
>Bin eher der AMD/ATI Fan

UNGEFÄHRER BUILD
- CPU: AMD Phenom II x4 965 Black Edition
- RAM: 4GB, Marke --> kp, welche könnt ihr empfehlen ?
- Graka: ATI Radeon HD 5770 - oder könnt ihr mich vllt doch mit i.welchen Argumenten auf ne NVidia überzeugen ? ^^
Den Rest, wovon ihr mir dann iwie sagen müsstet, was ichz nehmen sollte wäre:
HARDWARE | VORRAUSSETZUNG
NT min. 550W
CPU Kühler möglichst leise + gutes P/L Verhältnis
MOBO keine besonderen Vorraussetzungen
DVD Laufwerk 20x DVD Double Layer Brenner
HDD 500GB mindestens
GehäuseLüfter genau wie beim CPU-Kühler möglichst leise
Soundkarte
Monitor, Maus, Tasta, Wlan Stick usw. alles da, weil habs alles extern mit Notebook verwendet
Fragen:
1. Wollte mir ein pinkes Geäuse holen, weil das bestimmt ganz witzig aussieht, wenn man auf ner Lan mit´m Pussy-Gehäuse ankommt, was mehr Leistung bringt, als die PC´s meiner Kollegen ^^
FRAGE: gibt es ein pinkes, wo die ganze Hardware, die ihr mir hoffentlich gleich postet reinpasst ?
Pls alle nich auslachen, weil hatte wie oben genannt immernur ´n Notebook und hab deshalb nicht ganz so viel Ahnung von PC Builds usw.

und pls melden, wenn ich nochwas vergessen habe an Hardware-komponenten
Hoffe auf schnelle Antworten,
MfG
DFens
!