• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC zusammenstellen- max.700€ (+- 100€)

AW: Gamer PC zusammenstellen- max.700€ (+- 100€)

OK, dann werde ich das mal zerpflücken :D:

Board gäbe es mit UEFI statt Bios in dem Preisbereich das ASRock Z68 Extreme3 Gen3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland

RAM solltest Du ohne Heatspreader nehmen, sonst gibt es Platzprobleme mit größeren CPU-Kühlern: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) | Geizhals.at Deutschland

Der Support von Gainward ist nicht so prickelnd, da würde ich (mit 3 Jahren Garantie) zu dieser Karte greifen: ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5, GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (90-C1CQ90-L0UAY0YZ) | Geizhals.at Deutschland

Netzteil wäre dieses hier besser: be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181) | Geizhals.at Deutschland

Ok. alle anderen Teile würden mit denen kompatibel sein?:D Eine Fragen zu der Grafikkarte-hab auf dem präsentiertem bild keinen VGA-Anschluss gesehen. Mein Monitor hätte aber nur so ein Anschluss. Problme?

Ja, das würde alles gut zusammenpassen. Aber am besten ist es, wenn Du nochmal alles hier postest, bevor Du bestellst. Für den finalen Segen :D

Würde ich eh machen:D danke:) in den nächsten 2-3 wochen wirst du die "final list" sehen :P Es geht doch nicht über ein bisschen Recherche:D

könntet ihr mir nochmal euere liste schreiben?-Was empfehlt ihr mir?

Wenn du den i5-2500k nehmen willst, würde ich ihm gleich einen guten Kühler gönnen:

und ja, für einen größeren Moni würde sich eine AMD7850/7870 (sehr effizient) empfehlen. Für deine jetzige Auflösung würde auch eine GTX550Ti/AMD6770 sehr gut reichen.

Gruß

Monitor wurde ich mir auch einen neunen holen, klar:D
ähm...

wie ich sehe sind alle mit allen Komponenten zufrieden, abgesehen von der Grafikkarte:P Ich bräuchte eine mit VGA anschluss.

Zurück