ToySoLDiieR
Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC zusammenstellen- max.700€ (+- 100€)
Hallo Leute,
mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf. Ich möchte natürlich einen neuen, diesen möchte ich nicht unbedingt kaufen, sondern selber zusammenbauen. Ich bin nicht der größte Computer-Experte, verfüge aber über grundkenntnisse, und möchte deshalb von euch wissen was für Hardware-Komponenten und weitere "Extras" ich brauche. Alles sollte zum größten Teil für Spiele geeignet sein. Office-Anwendungen natürlich auch. Ihr könnt mir gerne eine Liste von euren bzw. geeigneten Komponenten schicken. Danke im Vorraus.gif)
Grüße ToY
Hallo Leute,
mein alter Rechner gibt langsam den Geist auf. Ich möchte natürlich einen neuen, diesen möchte ich nicht unbedingt kaufen, sondern selber zusammenbauen. Ich bin nicht der größte Computer-Experte, verfüge aber über grundkenntnisse, und möchte deshalb von euch wissen was für Hardware-Komponenten und weitere "Extras" ich brauche. Alles sollte zum größten Teil für Spiele geeignet sein. Office-Anwendungen natürlich auch. Ihr könnt mir gerne eine Liste von euren bzw. geeigneten Komponenten schicken. Danke im Vorraus
.gif)
Grüße ToY