• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc zusammenstellen lassen - Passen Komponenten zusammen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Naja zusammenbau kostet da 99,90...mit Komponententest und Garantie, wobei ich das teuer finde...ist denn keiner im Bekanntenkreis vorhanden der es umsonst macht?

Weil du es sehr preiswert bekommen kannst.
Wieso 80€ für ein OS ausgeben wenn du auch eins für 30€ bekommst das ja nicht schlechter ist.

Win 8.1 (update 1) ist Preformanter, Ressourcensparender, hat nen längeren Support, noch nen Tacken Stabiler, man kann Apps benutzen (Classic Shell ersetz das Starmenü), Skaliert auf die CPU Kerne besser, Hat nen besseres Dateimanagement und und und....
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 8.1 (update 1) ist Preformanter, Ressourcensparender, hat nen längeren Support, noch nen Tacken Stabiler, man kann Apps benutzen (Classic Shell ersetz das Starmenü), Skaliert auf die CPU Kerne besser, Hat nen besseres Dateimanagement und und und....

Und dafür willst du 50€ mehr ausgeben?
Und wieso Classic Shell? Wieso willst du das OS optisch so hinbauen wie Windows 7 ist?
Ist doch unlogisch oder?
Und dass man Apps nutzen kann würde ich nicht als Vorteil ansehen. ;)
 
Und dafür willst du 50€ mehr ausgeben?
Und wieso Classic Shell? Wieso willst du das OS optisch so hinbauen wie Windows 7 ist?
Ist doch unlogisch oder?
Und dass man Apps nutzen kann würde ich nicht als Vorteil ansehen. ;)

Deine Einstellung....der grundlegende Windows 7 Support endet schon nächstes Jahr am 13. Januar 2015....Warum also 30 Eur ausgeben um dann dennoch auf Windows 8.1 wechseln und nochmal Geld ausgeben ?!?!?!?!
Und Classic Shell, weil der Umstieg einfacher, oder besser, gar nicht notwendig ist :what:
 
Entschuldigung, 920€ sind es.
Hatte ein Komponeent vergessen.
 

Anhänge

  • ss (2014-04-18 at 04.46.02).png
    ss (2014-04-18 at 04.46.02).png
    68,9 KB · Aufrufe: 51
Und dafür willst du 50€ mehr ausgeben?
Und wieso Classic Shell? Wieso willst du das OS optisch so hinbauen wie Windows 7 ist?
Ist doch unlogisch oder?
Und dass man Apps nutzen kann würde ich nicht als Vorteil ansehen. ;)

Hör auf zu streiten Kinder :D

Ob Windows 8.1 oder Windows 7 ist schnuppe. Wenn man halt mehr für Win 8 ausgibt kriegt man längeren Support und bisschen schnelleres OS. Bei Win 7 spart man Geld da ist der Support aber kürzer.
 
Deine Einstellung....der grundlegende Windows 7 Support endet schon nächstes Jahr am 13. Januar 2015....Warum also 30 Eur ausgeben um dann dennoch auf Windows 8.1 wechseln und nochmal Geld ausgeben ?!?!?!?!
Und Classic Shell, weil der Umstieg einfacher, oder besser, gar nicht notwendig ist :what:

Windows 9 kommt dieses Jahr raus.
Wieso also für ein eher schlechtes OS Geld ausgeben wenn eins das immer noch ausreichend und weit verbreitet ist viel preiswerter ist?
 
Windows 9 kommt dieses Jahr raus.
Wieso also für ein eher schlechtes OS Geld ausgeben wenn eins das immer noch ausreichend und weit verbreitet ist viel preiswerter ist?

Begründe bitte mit Fakten, das Win 8.1 Schlechter ist! Lernresistenz und Widerwillen, sowie persönliches, wie: "Mäh, nä mag ich nicht weil Baum" mal außen vor gelassen... *facepalm*
 
alles klar, vielen Danke Leute

Nach dem Gehäuse & Netzteil schau ich noch mal ^^

Ich bin mir aber noch unschlüssig wegen dem Betriebssystem, welches Betriebssystem benutzt ihr?
 
alles klar, vielen Danke Leute

Nach dem Gehäuse & Netzteil schau ich noch mal ^^

Ich bin mir aber noch unschlüssig wegen dem Betriebssystem, welches Betriebssystem benutzt ihr?

Windows 8.1 (Update 1) Vollkommen zufrieden mit, hat mich seit erscheinen nicht einmal im Stich gelassen, keine abstürze, kein Bluescreen, keine Kompatibilitätsprobleme...Hatte vorher auch Win 7 Pro und muss sagen, 8.1 läuft nochmals runder.
 
Danke für deine Antwort.

Also Windows 7 wird es auf keinen Fall, entwerder 8 oder 8.1
Darüber informiere ich mich nochmals genauer.
 
Gibt nur noch 8.1. Die Pro-Version brauchst auch nicht. Nimmst Dir irgendwo nen Angebot... wenn es eines iwo gibt. Vielleicht Studiert auch jemand im Bekanntenkreis?!?! Da kannst ja mal anfragen, wenn Du die Möglichkeit hast.
 
Zurück