• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

meinst du nicht man kann 20€investieren, wenn dafür die karte nicht so heiß wird oder man eben keinen tinitus bekommt weils im gehäuse so rauscht???

heul*, heul*, heul*, heul* geizhals.de ist dein freund

Edit: du hast jetzt nur das gehäuse geändert? alle sagen nimm die asus oder die gigabyte und du willst die evga unbedingt reinbringen? arbeitest du für evga? mein einwand für pro 3 und 3.8GHZ takt in verbindung mit dem sella wurde auch nicht beachtet
 
meinst du nicht man kann 20€investieren, wenn dafür die karte nicht so heiß wird oder man eben keinen tinitus bekommt weils im gehäuse so rauscht???

heul*, heul*, heul*, heul* geizhals.de ist dein freund

Edit: du hast jetzt nur das gehäuse geändert? alle sagen nimm die asus oder die gigabyte und du willst die evga unbedingt reinbringen? arbeitest du für evga? mein einwand für pro 3 und 3.8GHZ takt in verbindung mit dem sella wurde auch nicht beachtet
die ist teuerer http://www1.hardwareversand.de/arti...2&agid=1156&pvid=4ned4jcen_h5eyxjyn&ref=13&lb habs gegeizt! dazu kommt nocht lieferbar

meinst du nicht man kann 20€investieren, wenn dafür die karte nicht so heiß wird oder man eben keinen tinitus bekommt weils im gehäuse so rauscht???

heul*, heul*, heul*, heul* geizhals.de ist dein freund

Edit: du hast jetzt nur das gehäuse geändert? alle sagen nimm die asus oder die gigabyte und du willst die evga unbedingt reinbringen? arbeitest du für evga? mein einwand für pro 3 und 3.8GHZ takt in verbindung mit dem sella wurde auch nicht beachtet
die ist teuerer http://www1.hardwareversand.de/arti...2&agid=1156&pvid=4ned4jcen_h5eyxjyn&ref=13&lb habs gegeizt! dazu kommt nocht nicht lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme die Gigabyte

Das Gehäuse sollte USB 3.0, Sichtfenster haben LED wäre schon nett, ist aber nicht norwendig ;)
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Mahlzeit!

Dieser Thread war quasi ein einziger Doppelpost! :what:

Ich habe alle Beiträge entsprechend abgeändert. Das ein DP mal passieren kann, ist klar. Aber in diesem Umfang hab ich das noch nicht erlebt! :daumen2:

Daher hier die letzte Warnung an alle Beteiligten: Keine Doppelposts mehr! Falls ihr etwas nachtragen wollt, nutzt bitte den Bearbeiten-Button!

Vielen Dank!

Gruß
Pain
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

warum kein Z77 Board und den Sella??? WARUM??? ich versteh die welt nicht mehr

Edit: unserem TE gefällt das Sharcoon T28 sehr gut, ich denke mal keiner hat dagegen was einzuwenden oder?
da spart er nochmal ein bisschen am gehäuse... das kann er für asrock z77 pro3 ausgeben, holt sich den sella dazu und ich bin glücklich :)
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

hääää, ich dachte du ünernimmst dein winVisa????? da wolltest du doch sparen oder???
 
warum kein Z77 Board und den Sella??? WARUM??? ich versteh die welt nicht mehr
weil er nicht übertakten möchte geschweide denn nicht braucht! der sella ist gut nur sprengt der sein buget wieder, in dem fall langt doch ein B75 , für was ein Z77 wenn er doch kein K cpu nimmt????

hmm vista läuft auf der ssd auch schnell, vista ist ein KRAMPF für dich weil der kak auf eine HDD läuft aldi pc´s haben keine besonderst guten platten drin, mit einer ssd rennt das winVista , mit denn neusten updates rennt auch vista wieder, win7 ist zwar besser aber spar dir das geld lieber und steck es in die fette hardware , win7 kannst du immer noch kaufen lauf der zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal ich werde doch den 3570K nehmen und das z77 Board.
Ich werde übertakten, nur noch nicht jetzt.
Ich nehme den Boxed Lüfter für den Anfang, das muss reichen wenn ich nicht oc.
 
Zurück