• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

man kann den i5 3450 auf 3,8ghz takten, auch wenn er kein K hat... selbst wenn er es momentan nicht will, er wird wohl 10€ mehr ausgeben können und sich so später die möglichkeit offenhalten? und dafür muss er sich ja nicht ein 100€ gehäuse kaufen... das t28 reicht völlig sieht gut aus und kostet nur 50€
Edit: oder er nimmt das 3570K... wenn du später dann nen CPU kühler kaufen willst dann am besten der Macho oder der Mugen...
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

dann wird sein buget so nicht langen, TE ich hätte meine konfig genommen , dein winVista drauf , updates drauf und ab geht´s

auf einer seite sagt ihr sein buget langt nicht jetz kommt ihr mir von wegen ich will was besseres , hallo so viel besser ist das garnicht, ihr zereist mir jetz das hirn langsam. erst winVista jetz doch keins mehr , hallo kommt mal klar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KonterSchock schrieb:
dann wird sein buget so nicht langen, TE ich hätte meine konfig genommen , dein winVista drauf , updates drauf und ab geht´s

auf einer seite sagt ihr sein buget langt nicht jetz kommt ihr mir von wegen ich will was besseres , hallo so viel besser ist das garnicht, ihr zereist mir jetz das hirn langsam.

Ich habe kein Win Vista!!! :D
Ich habe Win7 zu Hause liegen :D

Ich werde heute abend NOCH mal im PC Konfigurator was neues zusammenstellen und hoffe das es dann "perfekt" ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamer Pc um die 1000€

ja kommt drauf an wo du bestellt, TE was hast du gegen meine konfig jetz mal ehrlich! , gestern hies es das du winVista auf dein aldi PC hast und du dennoch die 64bit cd hast und noch fragtest ob du die winVista32bit serial auch auf winvista64 nutzen kannst , dadrauf hin haben hier viele gechrieben das es geht , jetz ein tag später kommst du mir mit du hast win7 , also hallo???? was nun??

@Onkeldieter
na toll jetz bin ich auch noch der schlechte????? nur weil ich besseres gepostet hab???? sprich mehr wie jeder andere??? (ich111) hat keine gute konfig geliefert, der noch gut dabei war ist Dr, par abänderungen und das würde auch passen, irgendwie sorgen alle für verwirrung, der TE schreib gestern noch das er winVista 32Bit auf sein aldi pc hat und heute kommt der mit mit win7, gestern macht der sich noch schlau ob man winVista32 serial auch für die 64bit version nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KonterSchock schrieb:
ja kommt drauf an wo du bestellt, TE was hast du gegen meine konfig jetz mal ehrlich!

Ich habe gegen eure Konfigs gar nichts ;)

Es ist nur schwierig wenn sich hier 5 Leute um das Board und die GraKa "kloppen" :D

@KonterSchock
Ich habe gestern geschrieben das ich Win7 32 bit installiert habe ;)
Kannst ja nochmal nachgucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer Pc um die 1000€

Vielleicht nutzt du mal Mindfactory, dort kann man mehr mit den Gehäuse tricksen.
Das Problem ist meist das jeder irgendwo anders einen höheren Stellenwert hat
 
MeGusta schrieb:
Ich habe gegen eure Konfigs gar nichts ;)

Es ist nur schwierig wenn sich hier 5 Leute um das Board und die GraKa "kloppen" :D

@KonterSchock
Ich habe gestern geschrieben das ich Win7 32 bit installiert habe ;)
Kannst ja nochmal nachgucken :)

*Edit*
heute abend lade ich nochmal screenshots hoch und dann könnt ihr euch nochmal austoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer Pc um die 1000€

@MeGusta
du hast dein text abgeändert, aber gut wenn du win7 hast um so besser ist es!

Für mich ist hier ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamer Pc um die 1000€

Niemand hat gesagt, dass deine Konfig generell schlecht ist, wir haben allerdings ein paar Komponenten abgeändert, weil sich diese bewährt haben und vllt. qualitativ hochwertiger sind!
da wär das Mainboard: ich hab nur vorgeschlagen, dass er sich das Pro3 holen soll weil man so den 3450 auf 3,8ghz takten kann... das würde ihn nur 20-30€ mehr kosten.
da wär die Graka: die gigabyte und die asus haben sich in vielen tests einfach durchgesetzt und wird bevorzugt gekauft. Warum sollte er sich was schlechteres kaufen (referenzkarte) wenn er für 20€mehr, ein kühleres und leiseres, vllt auch schnelleres System bekommt.
Dein Gehäuse war nicht gut durchdacht, weil keine Lüfter drin waren und kein USB 3.0 vorhanden war. Zudem sehr teuer (ohne Lüfter und usb3.0)
der TE hat doch jetzt das t28 für gut befunden. Da spart er mal locker 40€im vergleich zu deinem gehäuse und kann sich die anderen Teile leisten.
Und falls die Konfig so den Rahmen sprengtm, dann soll er VORERST die SSD karte rausnehmen. Eine SSD kann man nachrüsten, das ist kein zauberwerk... Lieber eine ssd ein, zwei monate später als eine schlechtere Graka oder CPU...
Mal abgesehen davon hat der TE bisher keine SSD gehabt, wird den Geschwindigkeitsunterschied nicht merken und freut sich allein über den BOOST der neuen CPU...

Die letzten 3Konfigs von uns waren eigentlich alle diesselbe Zusammenstellung die auch ich111 gemacht hat... ich hab vor zich seiten schon geschrieben, dass diese das optimum ist:daumen: du wolltest nur umbedingt deine Graka durchsetzen, hast aber keine schlagenden argumente dafür

Edit: das mit dem Mainboard hat sich ja jetzt festgesetzt, da er den 3570K nimmt, d.h. entwerder das ASROCK pro3 oder Pro4... Kühler kauft er ja nach

edit2: hier nochmal die abschließende Konfig, ich hoffe alle können sich damit anfreunden (vor allem der TE)
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-254039 laut geizhals kostet es 1009€mit dem pro3 und 1020€mit dem Pro4

Hardwareversandrechnung folgt: das gehäuse mal außen vor kostet das System mit dem pro3 954€und mit dem pro4 ungefähr 965€
 
Zuletzt bearbeitet:
Becks-Gold- schrieb:
Niemand hat gesagt, dass deine Konfig generell schlecht ist, wir haben allerdings ein paar Komponenten abgeändert, weil sich diese bewährt haben und vllt. qualitativ hochwertiger sind!
da wär das Mainboard: ich hab nur vorgeschlagen, dass er sich das Pro3 holen soll weil man so den 3450 auf 3,8ghz takten kann... das würde ihn nur 20-30€ mehr kosten.
da wär die Graka: die gigabyte und die asus haben sich in vielen tests einfach durchgesetzt und wird bevorzugt gekauft. Warum sollte er sich was schlechteres kaufen (referenzkarte) wenn er für 20€mehr, ein kühleres und leiseres, vllt auch schnelleres System bekommt.
Dein Gehäuse war nicht gut durchdacht, weil keine Lüfter drin waren und kein USB 3.0 vorhanden war. Zudem sehr teuer (ohne Lüfter und usb3.0)
der TE hat doch jetzt das t28 für gut befunden. Da spart er mal locker 40€im vergleich zu deinem gehäuse und kann sich die anderen Teile leisten.
Und falls die Konfig so den Rahmen sprengtm, dann soll er VORERST die SSD karte rausnehmen. Eine SSD kann man nachrüsten, das ist kein zauberwerk... Lieber eine ssd ein, zwei monate später als eine schlechtere Graka oder CPU...
Mal abgesehen davon hat der TE bisher keine SSD gehabt, wird den Geschwindigkeitsunterschied nicht merken und freut sich allein über den BOOST der neuen CPU...

Die letzten 3Konfigs von uns waren eigentlich alle diesselbe Zusammenstellung die auch ich111 gemacht hat... ich hab vor zich seiten schon geschrieben, dass diese das optimum ist:daumen: du wolltest nur umbedingt deine Graka durchsetzen, hast aber keine schlagenden argumente dafür

Edit: das mit dem Mainboard hat sich ja jetzt festgesetzt, da er den 3570K nimmt, d.h. entwerder das ASROCK pro3 oder Pro4... Kühler kauft er ja nach

edit2: hier nochmal die abschließende Konfig, ich hoffe alle können sich damit anfreunden (vor allem der TE)
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-254039 laut geizhals kostet es 1009€mit dem pro3 und 1020€mit dem Pro4

Hardwareversandrechnung folgt:

Vielen Dank für deine Bemühungen
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

ist momentan egal, da hwv das t28 nicht führt... wir müssen entweder ne alternative finden oder jemanden zum zusammenschrauben organisieren
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Beim T28 wird USB 3.0 nach hinten durchgeleitet. von daher ist der Adapter nicht zwingend, kann man aber optional nutzen um alle Anschlüsse hinten frei zu haben.
Ein Midgard II, Shinobi oder Cooler Master 690 II Lite wären bei HWV verfügbar.

Ich würde mich aber auch zum zusammenschrauben anbieten. Wo kommst du her? Evtl. wohnt jemand anders näher dran, sonst gehts auch per Post.
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

das wäre eine option... der Kiwi kann man ja spritgeld geben wenn sie bereit wäre zu kommen, oder man fährt zu ihr... das geld spart man ja dann für den Zusammenbau und wenn man bei mindfactory bestellt noch die versandkosten...
 

Anhänge

  • image-923071730.jpg
    image-923071730.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 45
  • image-3210086111.jpg
    image-3210086111.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 45
  • image-2748868269.jpg
    image-2748868269.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer Pc um die 1000€

ganz großer fehler gemacht... du musst die komponenten über geizhals raussuchen so zahlst du viel zu viel.. BSP: bei geizhals haste den Link, dass die gtx 670 nur 380€kostet und nicht 400€... ich helf dir über pn...
 
Zurück