• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

Die SSD ist mit 64 GB doch etwas klein geraten, da würde ich die lieber später mit passender Größe nachkaufen. Ansonsten kann man den so nehmen wobei ich das Gehäuse nicht so dolle finde und da eher das Bitfenix Shinobi oder das Xigmatek Midgard ( ohne USB 3.0 , was man später ohne Probleme nachrüsten könnte )

ich habe gedacht, die teile hätten ihm jemand empfohlen... wäre auch für die tp link lösung...
als Monitor der LG IPS234V, der wurde von PcGamesHardware für am besten befunden: Edit:nimm den IPS235P will nix gesagt haben, der is besser

Zuletzt bearbeitet:

Der LG IPS234V hat ein besseres Panel als der IPS235P, aber der 235P ist höhenverstellbar und beherscht sogar die Pivotfunktion

PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS235P-BN

Zum Test der PCGH: Die haben da was durcheinandergeschmissen, weil die da sagen, dass der 234V die Pivotfunktion beherscht, was nicht stimmt und die Bilder stimmen glaube ich auch nicht:ugly:

ja kannst du! dennoch muss das alte win vom alten pc runter sodass es nur für denn neuen pc gilt!

wenn du dein gehäuse genau anguckst siehts du hinten den Produkt Key sprich die serial nummer , die musst du dann im neuen pc eingeben sprich wärend der install, hmmm eigentlich kein ding. aber genau weis ich es auch net , ich weis nur das es bei win7 egal ist ob man 32 oder 64 bit nutzt da gilt die serial immer ob 32 oder 64 das spiel da keine rolle.

aber es geht ,hier genaueres Win7 32Bit serial trozdem 64 Bit instaliert - Installation und Update (Windows 7)

Nicht mehr wirklich zum Thread aber: Hier sprichst du selbst noch über Win7 und das wurde zuletzt gestern um 18:29 geändert also sag hier mal nicht das der TE irgendwas geändert hat, die Änderung bei ihm war das ein Mod den Doppelpost entfernt hat...

Ich bleibe beim Asus Monitor...
Und die Wlan Karte bleibt auch, da ich ja sowieso fast nur mit Lan arbeite

Das wäre es jetzt :)

Anhänge

• image-1377445520.jpg
    image-1377445520.jpg
    448,9 KB · Aufrufe: 66

habe ich auch selbst bemerkt, deswegen sofort meinen link wieder gelöscht ;) aber danke nochmal für die erklärung:daumen:

Edit: jop sieht super aus, preise stimmen auch...
viel spaß damit, bei fragen einfach melden...
Rezession ist erwünscht

Vielen Dank an Becks-Gold- ;Softy; ich111 und alle anderen die mitgeholfen haben ;)

*Edit* Ich brauche erstmal keinen Kühler, da ich ERSTMAL nicht übertakten will ;)

ja vielleicht kam ich durch einander, sorry te, win7 ist schon mal Top.

Ich habe jetzt keine Zeit mir den ganzen Thread durch zulesen aber habe mir gerade den Warenkorb angeschaut und dabei einen 3570k + Giga Z77 DS3H entdeckt.

Dazu nur folgendes ....falls OC geplant ist muß das Board getauscht werden da bei diesem eine manuelle Vcore Erhöhung nicht möglich ist (geht nur mit auto)

*Edit* Ich brauche erstmal keinen Kühler, da ich ERSTMAL nicht übertakten will ;)

Dann wäre das kein prob ....aber mit diesem Board bleibt es beim "erstmal";)

die 64gb SSD langt dicke für das win7 und weitere Programme, Dr muss dir dies mal kontern, in Kombi mit eine HDD perfekt, der Preis für eine 64gb ist zurzeit sehr gut, wenn er die 30€ aufbringen kann dann ist ja klar das er die größer nehmen soll.

True Monkey schrieb:
Ich habe jetzt keine Zeit mir den ganzen Thread durch zulesen aber habe mir gerade den Warenkorb angeschaut und dabei einen 3570k + Giga Z77 DS3H entdeckt.

Dazu nur folgendes ....falls OC geplant ist muß das Board getauscht werden da bei diesem eine manuelle Vcore Erhöhung nicht möglich ist (geht nur mit auto)

Okay, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Welches Board würdest du dann empfehlen?

Nicht jeder kennt jedes Board im Detail, und wo die Reise beim OC geht weiß nur der TE selbst.

Ich halte trotzdem die 64GB für einen Kauf auf Krampf

Mit dem wärst du auf der sicheren Seite ....klick

Normalerweise würde ich ja das 3DH empfehlen nur weiß ich jetzt nicht ob es bei dem genauso ist wie beim DS3H :ka:

Edit:64 Gb ? ....habe ich was verpasst ? :ugly:

Mit dem GA-Z77X-D3H bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, einer meiner Kollegen hat das auch und ist mehr als zufrieden :)
Auch P/L mäßig gesehen liegt es noch gut im Rahmen.

BTW: Ich habe mir mal die Zeit genommen den ganzen Thread durchzulesen und muss sagen, dass ich so ein durcheinander seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe :daumen2:

Zurück