Hallo,
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin schon seit langen auf der suche nach einen guten Gamer PC,
Da ich aber leider nur wenug ahnung habe von den Komponeten,
tu ich mir etwas schwer. (I5 oder I7 es sollte schon ein pentium sein und kein AMD)
Habe heute auch was über die I7 920 Trible channel gelesen.
Es soll halt so sein das ich nicht nach 2-3 jahren wieder nen neuen kaufen muss.
Meine Variante (was ich als noobie) zusammengestellt habe:
CPU: Intel Core i7 930 / 2.8 GHz Prozessor / Herst.-Nr:BX80601930
Mainboard: ASUS Rampage II Extreme Republic of Gamers - Motherboard - ATX - iX58 / Herst.-Nr:90-MIB6L0-G0EAY00Z
Speicher: Kingston HyperX Memory - 6 GB : 3 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 / Herst.-Nr:KHX1800C9D3T1FK3/6GX
Grafikkarte: ist eine Nvidia GTX260 Zotac vorhanden (müsste für´n anfang reichen
Gehäuse: wäre vorhanden nur weis ich nicht ob ich das für die komp. verwenden kann?!?!
Zurzeit:
Mainboard: ASUS P5N-E SLI
Prozessor: Intel duo core E6750
Speicher: 2Gigs Hertseller ???,
Netzteil: 550w
Grafik: Nvidia GTX260 Zotac
Festplatte: 2x500gigs von Samsung
Nutze einen 24zoll monitor von Samsung mit HDMI 1920x1200 max Auflösung.
Was wäre sinvoll, was übertrieben?!??!
Habe auch schon div online shops durchgewühlt, aber wenn man keinen plan hat, dann ist es halt leider etwas schwer!!!
Habe zb. das hier gefunden:
HI-TECH Computer | GAMER PC XTREME GODMODE | online kaufen
ohne der Grafikkarte müsset der vom preis 1000,-1100, ja drinnen sein oder? Was mich etwas stuzig macht ist das er lt angabe einen iNTEL i7 4 x 3,8GHz, denn gibt es doch so gar nicht oder?!?!?
Also auf deutsch gesagt keinen Plan und BITTE um HILFE.
Danke Schön
mfg
Michael
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin schon seit langen auf der suche nach einen guten Gamer PC,
Da ich aber leider nur wenug ahnung habe von den Komponeten,
tu ich mir etwas schwer. (I5 oder I7 es sollte schon ein pentium sein und kein AMD)
Habe heute auch was über die I7 920 Trible channel gelesen.
Es soll halt so sein das ich nicht nach 2-3 jahren wieder nen neuen kaufen muss.
Meine Variante (was ich als noobie) zusammengestellt habe:
CPU: Intel Core i7 930 / 2.8 GHz Prozessor / Herst.-Nr:BX80601930
Mainboard: ASUS Rampage II Extreme Republic of Gamers - Motherboard - ATX - iX58 / Herst.-Nr:90-MIB6L0-G0EAY00Z
Speicher: Kingston HyperX Memory - 6 GB : 3 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3 / Herst.-Nr:KHX1800C9D3T1FK3/6GX
Grafikkarte: ist eine Nvidia GTX260 Zotac vorhanden (müsste für´n anfang reichen
Gehäuse: wäre vorhanden nur weis ich nicht ob ich das für die komp. verwenden kann?!?!
Zurzeit:
Mainboard: ASUS P5N-E SLI
Prozessor: Intel duo core E6750
Speicher: 2Gigs Hertseller ???,
Netzteil: 550w
Grafik: Nvidia GTX260 Zotac
Festplatte: 2x500gigs von Samsung
Nutze einen 24zoll monitor von Samsung mit HDMI 1920x1200 max Auflösung.
Was wäre sinvoll, was übertrieben?!??!
Habe auch schon div online shops durchgewühlt, aber wenn man keinen plan hat, dann ist es halt leider etwas schwer!!!
Habe zb. das hier gefunden:
HI-TECH Computer | GAMER PC XTREME GODMODE | online kaufen
ohne der Grafikkarte müsset der vom preis 1000,-1100, ja drinnen sein oder? Was mich etwas stuzig macht ist das er lt angabe einen iNTEL i7 4 x 3,8GHz, denn gibt es doch so gar nicht oder?!?!?
Also auf deutsch gesagt keinen Plan und BITTE um HILFE.
Danke Schön
mfg
Michael

. Zu empfehlen: MSI 790FX-GD70