• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC;Preisebene:bis 550Euro

bayer94

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend Leute,
da mein derzeitiger Computer schon 10 Jahre alt ist und somit nicht auf dem neuesten Stand ist, wollte ich mir in nächster Zeit einen Pc leisten,der für aktuelle Spiele ausreicht.Meine Spielvorstellungen wären:Call of Duty MW3,Battlefield,FIFA.
Ich bin mir unsicher, ob ich einen PC zusammenstellen soll oder einen Komplett PC kaufen soll.Daher wollt ich euch,liebe Community, bitten, den PC mal unter die Lupe zu nehmen. Link: MEDION AKOYA P5310 PC System Intel i5 3GHz 4GB 2000GB WLAN Datenhafen 3 USB 3.0 | eBay
Die Grafikkarte müsste GTX 550TI heißen statt GT550TI.

Würde mich über reichliche Vorschläge freuen.
MfG Stefan

Lass dir lieber von hardwareversand.de etwas zusammenbauen...
Oder direkt ein Selbstzusammenbau...

Edit: Ich habs mal durchgerechnet: besser gehts für den Preis nicht...
Am besten verscherbelst du die Graka daraus und haust eine HD6870 rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Rat nie Fertig Pc kaufen.Du weißt nie genau was da für Teile eingebaut sind,b:alles abgespeckte Versionen du wirrst nicht Glücklich damit.Hier gab es mal paar Links zu Pc Config,einfach mal suchen.

Gut, aber ein System mit Windows 7 und i5 für 450€ bekommst du sonst nicht...
Und die Graka kann man noch austauschen!;)

hei,

es ist schon schwer in dem vorgegebenen rahmen zu bleiben, aber ich hab´s versucht: 550 | Geizhals Deutschland
interessant wäre zu wissen in welcher auflösung und qualität du zocken willst? mit dem system wird kein fullHD flüßig laufen, zumindest nicht auf ultra!
die graka ist definitiv fast doppelt so gut: PowerColor Radeon HD 7870 PCS+ im Test - Direkter Grafikkarten-Vergleich (Seite 19) - HT4U.net, da einfach ein mal gtx550ti und hd6870 wählen und auf "resultate anzeigen" drücken.

dafü kein win7.

Habe gerade das Angebot angeschaut.Da fehlen so wichtige Angaben wie:MOBO und NT.Da müsste er noch den NT austauschen bei guten GPU.Macht schätzungsweise 200€+450€=650€ und dafür kann man schon ein ordentlichen Pc zusammen bauen.

Ich hatte einmal ein Lidl Pc gekauft und tausendmal bereut.Im BIOS war alles deaktiviert,man konnte nichts einstellen außer die Uhrzeit.Man kann keinen normalen Biosupdate machen.Das NT absolute China Böller.Die ganzen Softwares kannst du löschen usw.

Ich habe mir auch nicht so viel bei den PC versprochen,weil es z.B ein Discounter PC ist. Aber danke an alle,die die Frage beantwortet haben.Super vielen dank :D
Habt mir sehr geholfen...In nächster Zeit werde ich mir einen PC holen :) danke

Zurück