Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GAMER PC Konfiguration Absegnung ? (BF4,Crysis 3...)
Achja kann mir vllt. jetzt schon jemand ne anleitung geben wie ich die Graka übertakte ? Vllt. mit nem Video oder so verlinken ! Hab iwie das Gefühl das ich das Machen will ...
Ich habe bisher nur meine CPU etwas übertaktet, mit meiner 7950 habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, die rennt immer noch @stock absolut kühl und lautlos
In dem Overclocking/Undervolting Thread sollte alles erklärt werden. Da treiben sich auch viele Hardcore-Nerds rum, die erkennst Du sehr schnell an ihren Beiträgen
Gibt es eig. unterschiede zwischen nem Mini und Medi TOwer außer der Größe-.- ... hat das Mini tower gehäuse vorteile ? Ich würde es dan AUF meinen schreibtisch stellen wegen der Belüftung ... ???!