• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMER PC Konfiguration Absegnung ? (BF4,Crysis 3...)

Lucanio

Kabelverknoter(in)
Hallo,

bin neu hier und wollte euch fragen ob dieser PC zusammen passt und ob er ausreicht und für wie lange ...kenne mich leider nicht so gut aus ...

Intel I5 4570
Asus H87 Pro (2) Intel H87 SO 1150
1000GB HDD Seagate
Samsung SH 224
120GB SSD Samsung
480W Netzteil be quiet Power E9 CM
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
Fractal Define R4 Midi Tower
Thermalright HR 02 Macho
Gigabyte R9 280X OC oder MSI R9 280X

Budget: 910€ ! Oder kennt ihr vllt. einen besseren für das Geld ... falls der nicht so gut ist

Wollte auch noch alte Spiel zocken wie z.B Fallout 3,new Vegas usw...

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Naja gar nicht mal schlecht die Konfig des TE, ändern könnte man:
CPU: Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) Preisvergleich | Geizhals Österreich Ist für alle aktullen Games locker ausreichend, in der Zukunft könnte der Xeon aber doch im VOrteil sein, also nur wenn du Geld sparen willst austauschen.

Netzteil: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Österreich Reicht locker, selbst die 400W Varainte wäre gut geeignet.

Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ohne V-Lock falls mal übertaktet werden soll.

R9 280X oder eine GTX 770 oder R9 290 (DIE 290 hat doch sooooo scheiß kühler ) und falls 770 2GB oder 4GB ... könnt ihr mir vllt. einen Link schicken ?

Die Toxic hat qualitativ hohe Komponenten verbaut und wenn du den Lüfter mit dem Afterburner anpassen tust, ist es angenehm leiser.