• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Konfig// Bilder & Fragen (Ab S.61)

AW: Gamer PC Konfig

Hab grad zuende gehört. Leider hatten sie weder die Sennheiser noch gute Musik (Live-Aufnahmen), ich schwanke zwischen den Beyer-Dynamics und den Audiotechnica ATH M50....

Soth hilft Dir jetzt sicher gleich bei der Entscheidungsfindung :daumen: :D

Oder steht noch ein anderer Hifi-Schuppen auf dem Programm?

Nö, da helfe ich nicht:D
Es geht ja nicht darum was mir besser gefällt, aber du kannst mir natürlich gerne den T70 zuschicken :ugly:

Naja, sagen wir mal so: Ich würde die Teile geschenkt schon nehmen:D aber ernst gemeint war es trotzdem nicht...

Hast du jetzt eigentlich nur dort Probe gehört? Und welche Modelle?

Ja ich konnte leider nur da probehören :(
Folgende Modelle:
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm
Beyerdynamic DT 880
Beyerdynamic DT 990
audiotechnica ATH M50
Shure SRH440
und noch 2 andere.
wär das Custom One Pro eig. nix?

Zuletzt bearbeitet:

Den Custom Pro kenne ich persönlich nicht, denn kannst du dir aber gerne auch noch anhören!

Am Besten hörst du noch einmal irgendwo ein paar andere Modelle (Sennheiser/ AKG) und bestellst dann letzendlich 2 Hörer, die du daheim testest.
Dann natürlich mit den eigenen Aufnahmen, dort hörst du noch am ehesten einen Unterschied und weißt wie es für dich klingen muss!

soth schrieb:
Den Custom Pro kenne ich persönlich nicht, denn kannst du dir aber gerne auch noch anhören!

Am Besten hörst du noch einmal irgendwo ein paar andere Modelle (Sennheiser/ AKG) und bestellst dann letzendlich 2 Hörer, die du daheim testest.
Dann natürlich mit den eigenen Aufnahmen, dort hörst du noch am ehesten einen Unterschied und weißt wie es für dich klingen muss!

Gut.
Problem ist nur das ich wohl in nächster Zeit nirgendwo Hörer testen kann :/
Und noch was: Die Hörer sind doch hauptsächlich für Musik gemacht. Geben die mir dann trotzdem guten Surround Sound?
Außerdem hab ich nur mein Laptop und ich bezweifle, dass das 250Ohm schafft.

Wieso sollte ein Kopfhörer der gut für Musik geeignet ist, nicht für Games gut sein:huh:
Du kannst dir natürlich auch Spielesound auf eine CD brennen und im Laden Probe hören... (Du wirst aber belächelt werden:D)

soth schrieb:
Wieso sollte ein Kopfhörer der gut für Musik geeignet ist, nicht für Games gut sein:huh:
Du kannst dir natürlich auch Spielesound auf eine CD brennen und im Laden Probe hören... (Du wirst aber belächelt werden:D)

Ist mir in München auch gekommen... :D
Ich hab sogar überlegt noch mal hinzufahren und mein Laptop mitzunehmen, dann hätte ich "echten" Spielesound :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Du müsstest aber die selbe Sequenz immer haargenau reproduzieren und wärst abgelenkt:ugly:
Da ist es einfacher etwas Ton aufzunehmen und zusammen zu schneiden...

Schräg angeschaut wirst du dann aber trotzdem :P

soth schrieb:
Du müsstest aber die selbe Sequenz immer haargenau reproduzieren und wärst abgelenkt:ugly:
Da ist es einfacher etwas Ton aufzunehmen und zusammen zu schneiden...

Schräg angeschaut wirst du dann aber trotzdem :P

Is jetz sowieso zu spät...

Soo, ich wollte mir jetzt mal den Audiotechnica ATH M50 und den Beyerdynamic 770 PRO/ Custom one Pro bestellen.Kann ich die dann einfach wieder zu Amazon zurückschicken, wenn sie mir nicht gefallen ?
Lohnt sich eig. die 770 Jubiläumsedition mit 32 anstatt 80/250 Ohm?

Zurück