• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Klasse High

Eine Frage noch, soll ich bei 8 GB verbleiben und nicht 16 nehmen, so viel mehr kostet es ja nicht denke ich oder?

Der Händler Mindfactory ist auch in Ordnung denke ich, bestellung ist raus vielen dank nochmal werde mich dann mit bildern etc zurück melden :)

.... mein gesamter Warenkorb ist erneut gelöscht und irgendwie ist der Preis den ich jetzt habe nicht der selbe wie vorher, ich frage mich wo der Fehler liegt?! Könnt ihr noch ein aller letztes mal drüber schauen ob dies alle richtigen komponenten sind? Oder ist da irgendetwas falsches untergekommen????

8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

LG Electronics Blu-ray Super Multi LG BH10LS38 Lightscribe Retail

430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

3000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST3000DM001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA

Sharkoon Tauron Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen - Hardware,

Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) - Hardware, Notebooks & Software von

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

256GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC Toggle

Gigabyte GA-Z77-D3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Irgendwie glaube ich ist das Mainboard nicht das richtige ich hatte vorher ein teureres was ja besser zum aufrüsten geeignet war als dieses günstigere oder?!

Als SSD würde ich ne 128er nehmen, für was brauchst du denn 256 GB zurzeit?

128GB OCZ Agility 3 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron

Preis-/Leistungstechnisch würde ich als Karte außerdem eine 7870 empfehlen...es sei denn du willst in einer Auflösung jenseits 1920x1080 zocken, da beginnen sich erst mit den 2000er Auflösungen die 3 GB Ram bemerkbar zu machen. Leistungstechnisch nehmen sich die beiden nich viel.

http://www.mindfactory.de/product_i...n-HD-7870-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück