• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau die wollte ich mir heute abend bestellen, bekomm jetzt aber die meldung, dass die nicht mehr verfügbar ist.

ich schätze mal das ist die gleiche wie diese die ich wollte:

1024MB HIS Radeon HD5850 iCoolerV GDDR5 PCIe

edit: den monitor gibts gerade bei mindfactory zum sonderpreis deswegen den. und bei den kundenbewerungen schneidet der auch sehr gut ab.

Das ist aber keine schulische Ausbildung.
nach der schulischen ausbildung natürlich ;)

Wie wäre es dann mit der Club 3D? KLICK
die his ist billiger ;)
und genausogut :D
PC-Hardware HIS 1024MB 5850 iCooler PCIe

genau die wollte ich mir heute abend bestellen, bekomm jetzt aber die meldung, dass die nicht mehr verfügbar ist.

bestell die doch einfach per notebooksbilliger.de
die ist echt billig, die hat vor einer woche 274 gekostet und nun 264 ;)

edit: den monitor gibts gerade bei mindfactory zum sonderpreis deswegen den. und bei den kundenbewerungen schneidet der auch sehr gut ab.

Dann wirst du halt eine andere bestellen müssen oder eben einen anderen Shop, wo du eine günstigere bekommen kannst.

Dann wirst du halt eine andere bestellen müssen oder eben einen anderen Shop, wo du eine günstigere bekommen kannst.
und zwar hier :D
PC-Hardware HIS 1024MB 5850 iCooler PCIe

Verstehe ich jetzt nicht ganz....du willst 'ne schulische Ausbildung zum Informatiker machen und danach noch mal 'ne Ausbildung zum Informatiker?
ja mache mein Fachabi in dem bereich und dann werde ich eine ausbildung machen ;) bzw den beruf dann erlernen :)

schick ma link ^^

nochmal zum monitor:
wenn ich einen full-hd nehme, wie viel würde der dann kosten? ich bekomme den jetzt inklusive pixelfehlerprüfung auf knapp 200€.

ohha toll -.-
hätte ich 35€ mehr gezahlt hätte ich einen 6kern prozessor bekommen ... -.-
wie es aussieht ist der 6kern prozessor massenhaft besser als meiner ...
da laufen die programme 40% schneller als bei dem 965 und das gleiche gilt für games
und zwar 20-30% ...

ohha toll -.-
hätte ich 35€ mehr gezahlt hätte ich einen 6kern prozessor bekommen ... -.-
wie es aussieht ist der 6kern prozessor massenhaft besser als meiner ...
da laufen die programme 40% schneller als bei dem 965 und das gleiche gilt für games
und zwar 20-30% ...

Ruhig.
Kein Spiel läuft in einer Auflösung und einer Qualitätseinstellung die einer HD5850 entspricht mit einem 1055T auch nur einen Frame schneller als mit einem 965BE,eher im Gegenteil weil er weniger Takt hat.
Allenfalls auf Multicore optimierte Anwendungssoftware läuft schneller,aber die wird eine Privatperson wohl in den seltensten Fällen nutzen.

Kein Spiel läuft in einer Auflösung und einer Qualitätseinstellung die einer HD5850 entspricht mit einem 1055T auch nur einen Frame schneller als mit einem 965BE,eher im Gegenteil weil er weniger Takt hat.
Allenfalls auf Multicore optimierte Anwendungssoftware läuft schneller,aber die wird eine Privatperson wohl in den seltensten Fällen nutzen.
danke du hast mich beruhigt :D

Hoffentlich schon gestern.
wie gesagt habe ich es montag abgeschickt. Wäre schön wenns heute bei dennen wäre und ich die Ware zum Freitag bzw. Samstag kriege ;)
dann kann ich am sonntag mit zusammenbau & installierung beginnen.

was ist den der utnerschied zwischen 32 und 64 bit version außer das 64bit doppelt so viel verarbeiten kann. Viele sagen ja, was auch stimmt , das die 64bit version von windows7 nicht alles abspielen kann bzw. diese Fehler hat o.ä
Kannst du mir das genau deffinieren ?

wie gesagt habe ich es montag abgeschickt. Wäre schön wenns heute bei dennen wäre und ich die Ware zum Freitag bzw. Samstag kriege ;)
dann kann ich am sonntag mit zusammenbau & installierung beginnen.

Wenn sie heute das Geld von dir registrieren, dann könnten sie es auch heute schon zusammenpacken und rauschicken, könnte also am Freiutag bei dir sein.

was ist den der utnerschied zwischen 32 und 64 bit version außer das 64bit doppelt so viel verarbeiten kann.

Den Zahn kannst du dir ziehen lassen, der Unterschied zwischen 32 und 64bit ist nicht spürbar. In der Regel ist die 64bit langsamer.

Viele sagen ja, was auch stimmt , das die 64bit version von windows7 nicht alles abspielen kann bzw. diese Fehler hat o.ä
Kannst du mir das genau deffinieren ?

Das gilt für Anwendungen, die noch einen 16bit Installer haben (also alte Sachen), die laufen nicht auf 64bit.
Normal läuft alles, wenn mal nicht, dann kann man das mit dem Kompatibilitätsmodus probieren.
Wenn das auch nicht geht, hilft nur eine neuere Version des Programms.
Bei Hardware gilt, wenns unter Vista lief, läufts auch unter Sieben.

Das gilt für Anwendungen, die noch einen 16bit Installer haben (also alte Sachen), die laufen nicht auf 64bit.
Normal läuft alles, wenn mal nicht, dann kann man das mit dem Kompatibilitätsmodus probieren.
Wenn das auch nicht geht, hilft nur eine neuere Version des Programms.
Bei Hardware gilt, wenns unter Vista lief, läufts auch unter Sieben.

sacred2 läuft nicht unter win7 64bit
zumindest nicht ohne ständig abzukacken

sacred2 läuft nicht unter win7 64bit
zumindest nicht ohne ständig abzukacken
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN =( das wollte ich doch mal gerne ausprobieren -.-*
super ...
Übrigens habe eine Email von beiden bekommen ,das die das heute abgeschickt haben, und die 2 Tage zum erreichen brauchen. Das Würde praktisch heißen das ich die Sachen Freitag bzw. spätestens Samstag hätte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück