Eine 500GB Platte reicht erst mal, man kann ja immer noch eine weiter einbauen, wenn gebraucht.
Du kannst das IDE Laufwerk weiter benutzen, wenns nicht kaputt ist, ists egal.
Der 945 reicht, dafür dann eine 5850 kaufen, dann hast du gute Spieleleistung.
Als Gehäuse kannst du das Asgard nehmen, das reicht völlig.
mir hat gerade ein kollege einen super tipp gegeben.
und zwar kann ich mir erstmal 2gb ddr3 kaufen , weil 4gb drr3 braucht kein einziges spiel im moment.
ich kann ja mit der zeit aufrüsten, damit ich momentan nicht so viel ausgebe.
ich habe gerade gesehen das ich eine 600gb festplatte habe, weiss nun nicht ob das die sata ist oder nicht.
jedenfalls hat die 600gb.
wenn 150gb davon bei C./ draufgehen habe ich immer noch 450gb und die reichen ALLE MALE

zudem ist das netzteil meines erdachtens überteuert, weil man für den preis ein besseres kriegt.
wie viel watt brauche ich den ca. ?
die ddr3 ram kosten 104€ und haben nur 1333 mhz.
für 103 € kriege ic 4gb ddr3 ram mit 1600 mhz , also wiederrum besser.
wenn ich mir die 2 gb ram MOMENTAN nicht hole und beim netzteil spare kann ich mir ein gehäuse kaufen und einen besseren prozessor , weil die 5830 reicht doch alle male oder etwa nicht ? ö.Ö
der prozessor ist vll gut aber ein prozessor für 130´€ kann einfach nicht gut genug sein , im gegensatz zu der graka (5830) für 210€
oder ?