• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc für zukunft ?

GIGAFreakY

Komplett-PC-Käufer(in)
Gamer pc für zukunft ?

Hi guten Nachmittag.....

Wollte wissen wie ihr den PC für dei kommenden spiele findet ? sprich ob die specs soweit reichen :).

WINDOWS 7 ULTIMATE 64bit
AMD PHENOM 965 x4 3,4 GHZ
NVIDA Gforce GTS 250 1024GB
4GB RAM (2x 2 GB) 1333Mhz
1000GB FESTPLATTE
LG-DVD BRENNER GH22N25- SATA
CILNECE 420WATT NETZTEIL

MFG :daumen:

AW: Gamer pc für zukunft ?

Soweit ganz ok, nur das Netzteil könnte man mal auswechseln.
Die Grafikkarte ist auch schon angestaubt, mit neuem Netzteil und Grafikkarte wärst du ganz vorne dabei.

Dein Rechner schafft aber die meisten Spiele in ausreichender Qualität, auch wenn die gts250 recht schwach ist.

Grafikkarte und Netzteil wären dort der Schwachpunkt, wenn man dort aufrüstet hätte man eine ganze Weile ruhe

Hallo,

eine neue Grafikkarte würde bestimmt einen Schub bringen, welche Auflösung hat dein Monitor?

Gruß

Lordac

Bei der CPU könnte man auch den 955BE nehmen und den Multi ne Stufe hoch stellen dann hat man etwas gespart und die gleiche Leistung.

Hallo,

Bei der CPU könnte man auch den 955BE nehmen und den Multi ne Stufe hoch stellen dann hat man etwas gespart und die gleiche Leistung.
hmm, ich bin mir nicht sicher ob der PC schon vorhanden ist und es nur darum geht wo man sinnvoll aufrüsten könnte, oder ob er neu gekauft werden soll.

Gruß

Lordac

Ich weiß nur 22Zoll sorry :) ich hab viel gehört das AMD und Nvidia nicht zusammenpassen.... und ihr schreibt mir dei grafickarte sei gaga :) hast du einen Tipp welche ich mir holen sollte ? (ich hab nicht mehr viel geld über max 100Euro) :(

Ich weiß nur 22Zoll sorry :) ich hab viel gehört das AMD und Nvidia nicht zusammenpassen.... und ihr schreibt mir dei grafickarte sei gaga :) hast du einen Tipp welche ich mir holen sollte ? (ich hab nicht mehr viel geld über max 100Euro) :(

Welche auflösung hat denn der Monitor?
Und AMDProzessoren und NVidia Grafikkarten arbeiten gut zusammen, jedenfalls nicht schlechter als INtel und NVidia oder Intel und AMD!
Also für etwas mehr als 100€ könnte es die GRafikkarte hier sein!
gh.de (geizhals.at) Deutschland

Hallo,

Ich weiß nur 22Zoll sorry, und ihr schreibt mir die Grafikkarte sei gaga :) hast du einen Tipp welche ich mir holen sollte ? (ich hab nicht mehr viel geld über max 100Euro).
wenn du beim Desktop recht klickst, dann auf Eigenschaften und Einstellungen gehst, kannst du den Schieber bei der Bildschirmauflösung ganz nach recht ziehen und siehst dann welche maximale Auflösung dein Monitor kann, die teilst du uns dann mit.

Bei dem Budget von 100,- Euro wäre momentan nur die MSI R5770 Hawk zu empfehlen, an deiner Stelle würde ich etwas sparen.

..ich hab viel gehört das AMD und Nvidia nicht zusammenpassen.
Das stimmt nicht! Es laufen sowohl Grafikkarten von AMD als auch Nvidea gleichgut mit einem Unterbau von AMD, ebenso kann man Grafikkarten beider Hersteller ohne Probleme/Leistungsverlust mit einem Unterbau von Intel betreiben.

Gruß

Lordac

Du wirst doch wohl rauskriegen können welche Auflösung dein Monitor besitzt. Schau mal auf die Rückseite des Monitors oder klick mit Rechtsklick auf deinen Desktop --- dann auf Grafikeigenschaten und schau wie hoch die max Auflösung ist (Win XP).

Ansonsten: http://www.mindfactory.de/product_i...1024MB-Club-3D-Radeon-HD-5770-GDDR5-PCIe.html

oder 30€ mehr: http://www.mindfactory.de/product_i...B-Palit-GeForce-GTX-460-Sonic-GDDR5-PCIe.htmlhttp://www.mindfactory.de/product_i...MB-Gainward-GeForce-GTX460-SE-GDDR5-PCIe.html

Zuletzt bearbeitet:

wenn du beim Desktop recht klickst, dann auf Eigenschaften und Einstellungen gehst, kannst du den Schieber bei der Bildschirmauflösung ganz nach recht ziehen und siehst dann welche maximale Auflösung dein Monitor kann, die teilst du uns dann mit.

Bei einem 22 Zoll Monitor tippe ich mal auf 1680x1050 Pixel.

Zurück