Aber jetzt bin ich so gut wie fertig!
Habe Cpu, Kühler, NT, Ram, festplatte und lauwerk eingebaut, fehlt also nur noch die gpu, hab den Pc auch einmal kurz angeschaltet er ging an und die Power Led hat geleuchet. Bau dann morgen die GPU ein und hoffe das ich den Ram richtig eingebaut hab, weil der will irgendwie nicht so ganz. :/
bin immet zu sanft rangegangen,aber dann hab ich bisschen mehr Kraft angewendet und dann hat es auch geklickt.
Grafikkarte ist auch installiert. Jetzt will ich ihn gleich anschalten. Hab aber noch ein paar Fragen. 1. Muss ich irgendwas im Bios einstellen? 2. An welchen Anschluss kommen die "extra" Kühler? (3 pin) 3. Wo schließe ich den Monitor an? Mainboard oder Grafikkarte? So das war's erstmal.
Bilder werden kommen^^ EDIT: Hab noch ne Frage
An det Grafikkarte ist ein Knopf mit einem "S" für Sapphire, soll ich den aktivieren?^^

Da steht jetzt aber boot and Select proper boot device insert boot media in selected boot device and press a key, was muss ich jetzt machen? Ach ja ausserdem mein VGA Kabel passt in kein Slot der Grafikkarte sondern nur beim Mainboard. Hab ihn jetzt am Fernsehrt s
.
.