Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?
AW: Gamer Pc für max. 870€ gesucht, oder schon gut so?
Gut dann bestell ich das jetzt in den nächsten paar Tagen. Danke!
Aber der Kühler ist nicht bei Mindfactory/Hardwareversand verfügbar, was für'n Kühler ist noch empfehlenswert? Preis wäre am besten für den Kühler bis 35€ (bis 30€ wäre noch besser^^)
Soooo, meine Zusammenstellung hat sich jetzt ein bisschen geändert und zwar nehm ich jetzt lieber den i5-4570, weil ich den Xeon einfach nicht brauch, ich glaub da würde ich mich im nachhinein nur ärgern.
Dazu habe ich mich für ein anderes Gehäuse entschieden und zwar das BitFenix Prodigy weiß, Mini-ITX.
Jetzt ist meine Frage ob ich irgendwas ändern muss, weil es vielleicht nicht von der Größe passt? Also Netzteil, Kühler oder Mainboard?
Das wäre jetzt nämlich sonst meine fertige Zusammenstellung die ich mir morgen/übermorgen gerne bestellen würde.
Passt leider nicht. Das Bitfenix Prodigy ist ein spitzen Gehäuse, keine Frage, aber ein ATX Motherboard wirst du da nicht reinbekommen.
Erklärung: Es gibt verschiedene Motherboard Größen, beispielsweise ATX, aber auch XL-ATX, E-ATX oder Mini ITX. Eine passende Tabelle findest du im Netz..
Das Prodigy ist leider ein Mini-ITX Gehäuse, was bedeutet, dass dort auch nur Mini-ITX Boards reinpassen^^
Darüber hinaus solltest du berücksichtigen, dass nicht jeder Kühler in ein so kleines Gehäuse reinpasst. Wobei es gerade beim Prodigy erstaunlich gute Möglichkeiten gibt
edit: Immer muss ich alles so in die Länge ziehen und komme dann immer als Letzter haha
Als Besitzer des Prodigys melde ich mich mal kurz zu Wort.. Zwar weiß ich nicht, was mit "CM" gemeint ist, dennoch passt in das Prodigy so ziemlich jedes Netzteil unter 600W Leistung rein. Man muss halt nur darauf achten, dass das Netzteil nicht tiefer als 160mm ist. Dann hat man noch ein bisschen Spielraum um die Kabel durch die reichlich vorhanden Öffnungen zur Hardware zu führen. Natürlich wird ohne abnehmbare Kabel das Ganze am Ende schön gestopft aussehen, aber wenn man eh nicht vorhat das Seitenteil gegen eine Plexiglasscheibe auszutauschen kann einem das Innenleben ja recht egal sein. Da sich alles im unterem Bereich des Gehäuses abspielt wird der "Airflow" auch nicht beeinträchtigt.