Welchen Monitor hat er denn?
Gezockt wird wenn es geht auf Full HD.

da hast du recht!Ich frag nur weil es heißt : wenn es geht. Lieber einmal mehr fragen XD
Kannst du schauen welche Auflösung er hat?Zum Monitor ist ein HKC ka welches Modell aber sind denke ich 22".

.
.
Vllt. könnte man das System ja etwas verbessern.
Könnte es den zu Probs zwischen dem Board und der CPU geben?
