• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ca.900€

AW: Gamer PC für ca.900€

Dann lass ihn dir bei Mindfactory oder den anderen zusammenbauen. :)
Sind ja auch nur 90 Euro und keine 1000. :D

Die haben größere Auswahl und verbauen größere Kühler. Wenn du nicht Übertakten willst reicht der Boxed und Hardwareversand. ;)

Ok danke an alle.Kann mir dann jemand einen guten Lüfter anbieten den hardwareverand.de verbauen kann?
Wegen der festplatte hab eine externe 500gb Platinum MyDrive und eine interne Festplatte die jetzt 4 Jahre alt hätte ich auch noch hat 150gb ist eine Samsung HD161HJ.Jetzt meine Frage kann ich die benutzen wenn ja welche?

kannst du ziemlich knicken...
die verbauen bis zu einem halben kilo...
da könntest du zwar den alpenföhn sella nehmen...
aber der ist eig nicht für wirkliches oc gedacht...
ein bisschen geht mit dem auch... aber nicht vergleichbar...

Bauen die bei hardwareversand.de einen PC auch ohne Lüfter zusammen weil dann würde ich den Lüfter so kaufen und dann selbst einbauen wenn das nicht schwer ist?

ehm... müsste gehen dass du sagst sie sollen den boxed nicht drauf bauen...
aber zum lüfter einbau brauchst du meist ne backplate, muss also das mainboard nochmal ausbauen...

hmm na toll kann ich ja gleich alles selber zusammenbauen und dann ist garantie ehh weg oder?ich muss mal schauen was ich mach wenn ich pech geht das net im internet zusammenbauen lassen und mein vater erlaubt mir nicht das selbst zusammenzubauen :((

Beim selbst zusammenbauen hast du weiterhin auf alle Einzelteile Garantie.
Du könntest auch bei Mindfactory oder Alternate zusammenbauen lassen. Die verbauen auch schwerere CPU-Kühler. :)

wenn was im rechner passiert dumuss dann komplekt zurück zuschicken
und net einzelne teile

mfg Nik

Ok danke an alle.Kann mir dann jemand einen guten Lüfter anbieten den hardwareverand.de verbauen kann?
Wegen der festplatte hab eine externe 500gb Platinum MyDrive und eine interne Festplatte die jetzt 4 Jahre alt hätte ich auch noch hat 150gb ist eine Samsung HD161HJ.Jetzt meine Frage kann ich die benutzen wenn ja welche?

Wollte nochmal nachfragen weil mir die Frage noch nicht beantwortet wurde.Danke :D

Die Platte kannst Du schon weiter verwenden, weil SATA-Schnittstelle.

Ich glaube ein Cooler Master Hyper TX3 oder Alpenföhn Sella wird verbaut. Aber ein wirklich OC-fähiger Kühler eben leider nicht.

OK danke hab mich jetzt entschieden die Einzelteile zu kaufen und ihn selbst zusammenzubauen.Wenn alle sagen das das so einfach ist hab ich kein problem damit Geld zu sparen ausserdem kann ich dann den Thermalright HR-02 macho benutzen.Danke an alle:D

Zurück