• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ca.900€

maurice07

Kabelverknoter(in)
Gamer PC für ca.900€

Ich will mir im Dezember einen neuen PC kaufen der mit Windows 7 ca. 900 € kosten sollte.Ich hoffe ihr könnt mir bei der Zusammenstellung helfen, zusammenbauen will ich den PC bei hardwareversand.de.Eine Tastatur und Maus hab ich,einen Monitor auch(1280x1024) hab aber vor mir bald einen mit einer höheren Auflösung zu holen.Mit dem PC will ich die neuen PC-Spiele (Battlefield 3,Skyrim,MW3...) auf höchsten Grafikeinstellungen spielen.Eigentlich will ich auch noch in ein paar Jahren ohne Aufzurüsten die neu rausgekommenen Spiele auf möglichst hoher Grafik spielen,wenn dass möglich ist :D,wobei das man wahrscheinlich jetzt noch nicht sagen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gamer PC für ca.900€

Für das Budget kannst du einen i5 2500k nehmen, dazu ein Z68 Brett und eine GTX 570 oder AMD 6970.
Willst du eine SSD haben?
Wie sieht es mit HDDs aus, hast du noch eine?

Also ich steh mehr auf Geforce Grafikkarten.
SSD möcht ich eigentlich keine ausser es hat einen sehr großen Vorteil.
HDD hab ich keine.

hab auch bemerkt das die Preise für Festplatten immernoch sehr hoch sind kann man sagen wann die wieder runter gehen ?

Ja ich find sie auch nicht schlecht aber wenn ich den PC auf hardwareversand.de mit denselben Bauteilen zusammenstelle komm ich bei der Grafikkarte nicht mehr weiter da ich keine gtx570 auswählen kann.

maurice07 schrieb:
Also ich steh mehr auf Geforce Grafikkarten.
SSD möcht ich eigentlich keine ausser es hat einen sehr großen Vorteil.
HDD hab ich keine.

Es hat einen sehr großen Vorteil! Wenn du keine festplatte hast bist du gearscht :DDD
I5 2500 und 570 sind ok

Ich würd mich nie auf einen Shop festsetzen, einfach per geizhals schauen, welcher Shop am günstigsten ist und dort bestellen. Punkt aus.

Ja aber ich will den PC von denen bauen lassen geht das dann auch so?Ist Wärmeleitpaste nützlich kostet ja nicht wirklich viel?

Soweit ich weiß, wird hardwareversand dir den PC nicht mit dem HR-02 Macho zusammenbauen, da sie keine schweren montierten Kühler verschicken.

Baus doch selber zusammen, ist nicht wirklich schwer und dauert auch nicht lange. Zudem kannst du noch Geld sparen. Hilfe und Tips gibts hier im Forum zu genüge ;-)

Hmm, hast du schonmal Ikea Möbel zusammengebaut? Wenn Ja, Pc zusammenbauen ist einfacher. :lol:

Zurück