Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der i7 bringt nur was, wenn man Hyperthreading braucht, aber beim Gamen und Surfen ist das sinnlos.
Als Tastatur schlage ich die Microsoft Sidewinder X4 oder X6 vor.
Und als Maus die Logitech MX518.
Meinen alten Scythe Katana 3 bin aber im moment auf suche einen anderen weil er zu laut ist Ram Kit sind 2x 4gb, kannst du mir einen Kühler empfehlen der dort gut zu passt?
Ein Mugen2 oder EKL Nordwand etc. werden da nicht drüber passen. Da müsstest Du fast auf eine Fertig-Flüssigkeitskühlung wie die Corsair H50 / 60 / 70 oder die Antec H2O 620 / 920 ausweichen.
Ein Mugen2 oder EKL Nordwand etc. werden da nicht drüber passen. Da müsstest Du fast auf eine Fertig-Flüssigkeitskühlung wie die Corsair H50 / 60 / 70 oder die Antec H2O 620 / 920 ausweichen.
Ja hab ich mir schon fast gedacht... werde wohl den Ram austauschen, und dann ein "EKL Nordwand" nehmen.
Obwohl der "Corsair H60" sich auch nicht schlecht anhört, mal noch überlegen