• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für ca 700 Euro - bewertung?!

Der i7 bringt nur was, wenn man Hyperthreading braucht, aber beim Gamen und Surfen ist das sinnlos.
Als Tastatur schlage ich die Microsoft Sidewinder X4 oder X6 vor.
Und als Maus die Logitech MX518.
 
AW: Gamer-PC für ca 700 Euro - bewertung?!

Ein Mugen2 oder EKL Nordwand etc. werden da nicht drüber passen. Da müsstest Du fast auf eine Fertig-Flüssigkeitskühlung wie die Corsair H50 / 60 / 70 oder die Antec H2O 620 / 920 ausweichen.

Die Corsair H60 soll relativ leise sein.
 
AW: Gamer-PC für ca 700 Euro - bewertung?!

Ein Mugen2 oder EKL Nordwand etc. werden da nicht drüber passen. Da müsstest Du fast auf eine Fertig-Flüssigkeitskühlung wie die Corsair H50 / 60 / 70 oder die Antec H2O 620 / 920 ausweichen.

Die Corsair H60 soll relativ leise sein.

Ja hab ich mir schon fast gedacht... werde wohl den Ram austauschen, und dann ein "EKL Nordwand" nehmen.
Obwohl der "Corsair H60" sich auch nicht schlecht anhört, mal noch überlegen :schief:

dank dir erstmal :)
 
Zurück