• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ca. 700-800€

AW: Gamer PC für ca. 700-800€

Naja der ist schon teuer im Gegensatz zum 2400. und bringt er jetz merklich mehr leistung? oder ist das für mich als laie überhaupt wichtig? also ich hab nich vor den pc an seine grenzen zu bringen. halt weng zocken und vllt mal weng programmieren anfangen. wenn ichs kapier :D

AMD hat diesen Backupschalter leider ausgebaut, du kannst aber trozdem deine Gefaikkarte übertakten, um auf das Niveau der 6970 zukommen ;)

Dazu gibt es zu beachten, dass du eine Gute Gehäusekühlung haben musst ;).
Ich rate dir einmal in den Bereich Grafikkarten übertaktung hier im Forum zu sehen, da dürfte sich was nützliches finden.

Tobi.

Geht aber auch nicht wirklich schwerer, als wie wenn es noch dieses "Hebel" gab, man muss nur vorsichtiger sein, wenn man eben Hochtaktet und schön die Temps im Auge behalten ;).

Hat jemand noch nen Plan wie man seinen Dad davon überzeugen kann das der "Office" Pc für 1100€ den er sich gekauft hat mir nem i7-2600 und ner 560 ti leicht overpowered ist für seine Arbeit? :huh:

Ääähm noch ne Frage zur Graka. Macht es irgendwie einen Unterschied ob man jetz 1 oder 2 GB Videoram nimmt? sollte ich dann von der 560 ti die 2gb version nehmen oder die 560 ti oc edition mit 1gb?

Für FullHD reicht 1GB VRAM schon gut aus. Mehr ist nur von Vorteil, wenn die Auflösung höher ist, wenn Du aufwändige Texturmods spielst, oder sehr hohe AA/AF-Einstellungen verwendest.

Was verstehst du unter aufwändige Texturmods? Was haltet ihr eigentlich von dem Asus VE248H? Und kennt irgendjemand noch ein stylisches Gehäuse das in ein Zimmer passt mit weißen Möbeln und grünen Wänden? Danköö (:

EDIT: ich hab hier noch einen von AOC den : AOC 2436Vwa Meinung?

Hi, also von mir bekommst du ein Oke für die Bestellung ;).:daumen:
Mir ist nur aufgefallen, dass du noch keine Festplatte in deiner Config hast, ich nehme an, da willst du eine alte benutzen. Bei deinem MB liegen 2 Sata Kabel bei, das heißt, wenn du nur eine relativ kleine HDD rumliegen hast und noch eine weitere anschließen möchtest, würde ich dir empfehlen noch ein Sata Kabel zu bestellen (ca. 1,50 € ).

Super :daumen: Wenn Du magst, berichte mal, wenn alles da ist und (hoffentlich :D) läuft. :)

Bildschirm is schon da. (; Ziemlich groß. :D und wenn die hardware noch da is wird er auf seine Gamingtauglichkeit getestet.

Zurück