• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ca. 700-800€

AW: Gamer PC für ca. 700-800€

Also ist jetz alles da und aufgebaut. Danke dir Tobi (: Seltsamerweiße hab ich dann den 3dMark Test gemacht und "nur": AMD Radeon HD 6950 video card benchmark result - Intel Core i5-2400 Processor,ASRock H61iCafe score: P4895 3DMarks 4895 Punkte bekommen. Dann habe ich im Catalyst Manager alles auf Qualität gestellt und von der AMD Seite den neuesten Treiber geladen und nur hab ich: 4685 Punkte : AMD Radeon HD 6950 video card benchmark result - Intel Core i5-2400 Processor,ASRock H61iCafe score: P4685 3DMarks was da los? :D Aber ansonsten. Gehäuse bombe. Lautstärke meeega :D im gegensatz zu laptop rauschen. So jetz erstmal Battlefield suchen und installieren. ;)

Kein Problem wegen dem Zusammbau :D. Du solltest vielleicht eher anstatt Qualität auf Leistung stellen, wenn es dir um die paar Punkte beim benchen geht.

Damit keine Missverständnisse entstehen, er meint, dass die Lüfter relativ leise sind.

Dann viel Spaß bei Battlefield :D

Jup, alles auf Leistung und alle Energiespareinstellungen für den Benchmark deaktivieren. ;)

Aber die Spiele laufen alle flüssig? Dann vergiss den 3dmark-Kram. Oder übertakte die Grafikkarte (dann ist aber die Garantie Essig ;))

ja also battlefield auf alles ultra mit 60 frames. :D also ich weiß was will ich mehr :D aber war mir eh klar das ich gegen ne 570 Beast nich anstinken kann (: Trotzdem danke und nochmal vielen vielen Dank für die geile Beratung. Wenn ich nochmal was brauch oder ne Frage hab dann weiß ich wo ich hin muss (: und wenn mein Dad sich mal wieder nen neuen PC kauft schick ich ihn hier her und sag ihm er soll nich nochmal 1100 euro ausm Fenster schmeißen für nen "office" Pc mit ner 560 ti und nem i7-2600 :D Also Danke leute und haut rein (:

So jetz hab ich doch noch ein anliegen. Mitunter ein Grund das ich mir nen neuen PC gekauft ist das der alte einfach mal eingefroren ist und er so nen komischen ton von sich gegeben hat und dann dachte ich mir: hm. platte oder so hat nen hänger. Des kam dann immer öfter vor und es nervte einfach. Jetz sitz ich vorhin da beim skypen und dann geenaau das selbe eingefroren. Alles Tot da hilft nur noch powerbutton. reboot. Kann es irgendwie sein das es an nem programm oder nem Game liegt des ich installiert habe?

Hast Du Komponenten aus dem alten Rechner übernommen? Auch evtl. Kleinkram wie ein SATA-Kabel oder so?

Deinstallier mal alle Programme, die vielleicht das verursachen könnten, also die die du auf deinen Laptop hattest und die die auf deinem neuen Rechner sind.

Nein gar nix alles neu. Des frag ich mich dann eben. Is euch sowas schonmal passiert? Das die Schreibtischlampe heiß wird wusste ich ja aber das sie so heiß wird und gleich des Eck rechts oben von meinem 1 Woche altem Monitor wegschmilzt. :D So ein scheiß :(

Schon doof sowas, ich würde mir ne neue Lampe kaufen, ich glaube nicht, das das normal ist :D

IMG_20120128_184454.jpg

:ugly: sieht schon böse aus. sei froh, dass du es noch gemerkt hattest, bevor das über den wichtigen Teil des Bildschirm geflossen ist :ugly:

Edit: Zurück zu deinem größeren Problem, hast du irgendwelche Daten des Laptops übertragen, welche vielleicht einen Virus haben könnten? Weil 2 Hardware defekte wären schon sehr sehr komisch.

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich hab ich gar nix drauf gehaun außer office und ein paar games. saintsrow. mw2. bf3

Festplatte und Sata Kabel sind neu?
Edit: Komisch wenn alles neu ist.
Irgend ein Gerät angeschlossen das vorher auch angeschlossen war Tv-Tuner wlan stick usw.

Zuletzt bearbeitet:

Dann würde ich Windows nochmal neu installieren, und die externe Platte erstmal weglassen.

Zurück